Neue Spiele für die Spielhalle?

Spielhalle braucht neue Spiele!?

• Ja!

Votes: 39 73.6%
  • Nein!

Votes: 1 1.9%
  • Alles so Lassen!

Votes: 6 11.3%
  • Spielhalle abschaffen!

Votes: 7 13.2%

• Total voters
    53
1. Viel zu viele Spiele in der Spielhalle. Wenn es nur noch 20 Spiele geben würde, die dann aber auch gut wären, dann wäre das Zocken um Highscores wieder interessant.

2. Viele Spiele, die einfach nur Glückssache sind, Bugs enthalten oder bei denen gecheatet werden kann -> löschen.

3. Viele Spiele, die einfach nur Rotz sind.

Ja, es werden wiegesagt in naher Zukunft Spiele gelöscht und die anderen richtig sortiert.

nochn vorschlag für die zukünftigen änderungen,
erstens multiplayer spiele (hearts wäre da schonmal angebracht :D )
und keine 100 spiele rein sondern 20-25, neue spiele dann irgendwie anders antesten lassen.

€: billiard ^^

Last edited:

aber lasst blos das Katzen-plattfahr-Dingen drin !

bei dem Sound kann man so richtig geil mit nem Bier enstpannen :D

Ja, es werden wiegesagt in naher Zukunft Spiele gelöscht und die anderen richtig sortiert.

Sehr gut, genau das braucht die Spielhalle erstmal. :up
Gebt ihr nochmal bescheid welche Spiele genau entfernt werden oder löscht ihr die dann einfach raus?

Ich such mir jmd und geh mit dem alle Spiele durch und lösche zumindest direkt die, die offensichtlich grober Unfug sind / nicht funktionieren. Bei anderen kann man dann ja hier im Thread noch diskutieren ob sie gelöscht werden sollten oder nicht.

Warum sind da überhaupt alle Highscores gelöscht ?

Mein schöner Asteroids Rekord, der hat mich Stunden gekostet :(

Steht im VBulletin Upgradethread im UT :o

Beim Upgrade ist die alte Version leider kaputt gegangen :(

So, in Zusammenarbeit mit Ares wurden die Spiele jetzt sortiert (und einige verbuggte / schlechte rausgeworfen).

Benutzt mal die Spiel-bewerten-Funktion, dann kann man in 2 Wochen oder so die ganz unbeliebten auch nochr raushaun.

jaaaaaaaaaa, daher bitte die Spiele nach dem spielen bewerten, damit noch einige schlechte rausgeworfen werden können^^

90 Spiele antesten? bah ne zu faul, wenn man einmal mit den Zeitkillern anfängt kann man nimmer aufhören

90 Spiele antesten? bah ne zu faul, wenn man einmal mit den Zeitkillern anfängt kann man nimmer aufhören

hehe, das Problem hatte ich grad auch :D

Wollt nur mal eben so 1-2 testen und dann hing ich an einem Game ne ganze halbe Std :D

Wo ist das Spiel Heimweg hin? :(
Das war mein Lieblingsspiel und son langweil game 3d Autofahrt bleibt drin :/

Aber ansonten nice das da regelmäßig was neues kommt und highscores gelöscht werden... Irgendwann wirds langweilig wenn in allen games die Highscores ausgereizt sind.

Last edited:
Wo kann man eigentlich die Hall of Fame einsehen?
Also wer die meisten Highscores hat?!

Man sieht aktuell nur noch wer die meißten hat, nicht wer dahinter dann die nächst meißten hat - warum weiß ich leider nicht genau.

Was die Spiele angeht - manche sind leider wiegesagt weg, ich finde nicht mehr alle....

edit: So, das eine wäre behoben :D http://www.united-forum.de/arcade.php?do=lboard

Back