1. Viel zu viele Spiele in der Spielhalle. Wenn es nur noch 20 Spiele geben würde, die dann aber auch gut wären, dann wäre das Zocken um Highscores wieder interessant.
2. Viele Spiele, die einfach nur Glückssache sind, Bugs enthalten oder bei denen gecheatet werden kann -> löschen.
nochn vorschlag für die zukünftigen änderungen,
erstens multiplayer spiele (hearts wäre da schonmal angebracht )
und keine 100 spiele rein sondern 20-25, neue spiele dann irgendwie anders antesten lassen.
Sehr gut, genau das braucht die Spielhalle erstmal.
Gebt ihr nochmal bescheid welche Spiele genau entfernt werden oder löscht ihr die dann einfach raus?
Ich such mir jmd und geh mit dem alle Spiele durch und lösche zumindest direkt die, die offensichtlich grober Unfug sind / nicht funktionieren. Bei anderen kann man dann ja hier im Thread noch diskutieren ob sie gelöscht werden sollten oder nicht.
Wo ist das Spiel Heimweg hin?
Das war mein Lieblingsspiel und son langweil game 3d Autofahrt bleibt drin :/
Aber ansonten nice das da regelmäßig was neues kommt und highscores gelöscht werden... Irgendwann wirds langweilig wenn in allen games die Highscores ausgereizt sind.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.