TaLLa2XLC said:
war klar das SC nicht fair zum wettkampf antreten kann, siehe Giga-liga...
immer wieder, sage ich es gerne, es haben 8 communitys gefaked, bw am aller wenigsten UND in der endabrechnung war das faken gar nicht nötig gewesen, bw hat eh jeden GigaL gegner locker gebasht
und sag mir nicht das du meinst, ccg wäre grösser als zb UT
TaLLa2XLC said:
@Daarkside, wenn es fair um die EPS gehn würde, hätten alle games von CCG bis Panzers gleich viele gamer und ligen
ESL will doch nur mehr aktivtät in ligen, damit das sommerrloch nicht so auffällt
achja, was ist den mit den 100 games die ihr geschenkt bekommen habt, ohne ein replay zu posten ?
ich finds auch traurig das die deutsche SC community nicht den hauch einer chance gegen deutsche CCG community hatte, erst als ihr euere Koreaner, schweden usw geholt habt seit ihr gleichgezogen...
nein würden sie nicht, esl will aktivität, das ist sicher der hauptgrundt
das 2te, sie wollen das sich leute ihre FNG ansehen, da kann man nicht panzers in die eps nehmen, esl ist ein unternhemen, natürlich nehmen sie das belibteste game
du wärst der erste der heulen würde wenn(bw nicht dabei wäre) alle games in sachen spieler zahl auf einem lvl wären, ein game wie panzers würde in führung gehen und ihr würdet meere weinen!
warum ich mir da so sicher bin das ihr heulen würdet?
weil ihr wegen der paar replays auch schon über ne woche am heulen seit, je mehr bw in stimmung kommt und je weniger chancen ccg hat, desto mehr heult ihr rum
ich wiederholle mich, aber villeicht begreift ihr es endlich mal
für einen bwler war esl bisher kein thema und in allen anderen ladders muss er keine reps uploaden, natürlich gibts da am anfang probleme, aber das bw keine fakematches nötig hat, das haben sie am ende der letzten woche mit 216 macthes+replays mehr als deutlich gezeigt
für ccg ist esl die einzige nennenswerteanständige ladder, es versteht sich von selbst das ccgler keine extra wurst brauchen in sachen replays
das erstaunliche bei dem ganzem geheule ist ja, ihr habt die erste woche doch eh gewonnne, warum muss das immer noch thema sein?
als ob irgend ein bwler sich dermassen feuchte augen bekommt, nur weil ccg haufen ladders mehr hat und sogar ne eas, nein, die heulen nicht rum