http://www.ingame.de/filebase/index.php/?action=download&fid=2028&cid=238
hier erstmal ein 1st person vod von nem bw match, einfach nur so als anschau wie die top leute(nal_ra) bw spielen und was alles dazu gehört.
guckt es euch einfach an, seit nicht ignorant
setzt euch damit mal auseinander, wer euer gegner ist.
das ding ist echt einfach nett anzusehen, am anfang kommt ein bissel gelaber, vorspuelen und ab geht der spass
aE|Presl said:
Öhm wart einmal da hats ja bei Giga auch sowas gegeben oder nicht???? Da hat Starcraft 100 Fake matches gemacht und wurde dann von Giga ausgeschlossen aus dem Grand Slam da. Wenn es um EPS geht dann muss es Fair sein da is mir das egal ob ich das bei Admins melden oder nicht. HIER GEHTS UM SAU VIEL GELD!!!!
man muss es in relation sehen, sc hatte weniger fake matches als die anderen games
bei dem eine oder anderem game haben die speiler es villeicht tatsächlich verpeilt
die bwler sind es nicht gewohnt reps hochzuladen in meisten ligen müssen sie es nicht tun
meldet es ruhig, soll auch alles seine richtigkeit haben, finde ich auch nix hinterheltiges dran, so sind die regeln und jeder sollte dei befolgen, also moralisches absolut kein ding
vorallem ist es gut das es jetzt geklärt wird, das spieler da nochmal aufmerksam werden, damit es nach 6 wochen dann nicht heisst, aha, hunderte von matches haben keiene reps dabei
U2k said:
Beni, die besten WC3 und Starcraft Spieler der Welt sind im Schnitt 3-5 Jahre jünger als du oder ich... diesbezüglich haste grad einfach albernes Zeug geredet... aber is ja auch wurscht^^.
kp wie alt ihr seid aber die top bwspieler sind 20+
wie soll man auch anders der beste spieler in einem 7 jahre altem game sein? hat man nicht das ensprechende alter, ist man ein newscooler und beträchtig im nachteil
auf bw only lans ist das publikum schon sehr reifen alters
U2k said:
Naja das ist jetzt auch nicht die Diskussion. Fakt ist, CCG hat jetzt die Chance... genau wie alle anderen Teilnehmer auch... wer gewinnt ist egal, für mich zählt der Olympische Gedanke und wenn SC gewinnt gewinnen sie halt. Dann haben wir wenigstens gut Stoff gegeben um den SC-Beuteln n büschn "Stress" zu machen.
U2k said:
gebt einfach Gas, und lasst euch überraschen... wenns sowieso schon klar ist wer gewinnt, dann treten wir einfach den SCBW Leutz innen Hintern, auf dass wir sie wenigstens zu unangenehmen Spammen zwingen können
Zhund0r said:
Wir haben weniger Teilnehmer, aber viele spielen mehr als die ganzen SC Spacks, die machen alle ein Game aber sind halt auch mehr, wenn das weiter so steigt bei denen wirds schwer.
soviel zum stress machen^^
das mit spacks war nicht nötig
Zhund0r said:
siehe GigaLiga, welche damals z nem ungünstigen Zeitpunkt kam...
was warn da? damals waren doch noch diese Q-gruppen, welcher patch war das?
anders gefragt welche zeit wäre in deinen augen am günstigsten gewesen?
Zhund0r said:
Hi,
ich wollte mich mal darüber beschweren, dass die StarCraft Spieler fast gar keine Replays hochladen!
Das kanns nicht sein wenns hier um eine ESL EPS geht und der Community kann man nicht vertrauen, wenn sie im Giga Liga Grand Slam hunderte von Fake Matchs produziert hat um in den Grand Slam zu kommen!
immer langsam, hier nicht sachen sagen und sachen falsch darstellen die du villeicht falsch mitbekommen hast
1.wie schon gesagt bw hatte die wenigsten fake matches damals(schade das giga keine vernünftige news search fkt hat, musst du mir einfach glauben)
2.waren die fake matches in der endabrechnung total überflüssig und bw hat auch ohne die locker gewonnen, deine aussage hört sich fast so an als ob sie wegen der fake matches überhaupt zum gs gekommen sind
Balllaman said:
@ presl : ja gab es damals im q-turnier gegen worms, aber die giga-admins hatten das schlussendlich wieder im griff und haben diese fakeaccs und deren matches bei scbw gelöscht und es reichte trotzdem gegen worms
diese fake geschichte war im erstem q turnier, wo worms noch nicht dabei war, oder reden wir von 2 verschiedenen fake skandalen?
hab grad weitergelesen und die verlinkte esl news mitbekommen
sollte jetzt alles passen denke ich, die games von gestern werden sicher ohne reps bleiben, kann man nix machen, ist zwar schade das es alles so "unglücklich" anfängt
aber das liegt auch bei der esl
in internationalen bw ligen ist replay upload einfach nicht pflicht, was auch verständlich ist, ein kor pro will nun echt nicht das irgendwelche reps von ihm publik werden wo er neue taktiken ausprobiert, auch wenn er smurft, irgendwie kommt sowas immer raus, es geht für die mkenchen dann auch um 100derte tausend von euros um jahresverträge und all son wichtigen kram, würde man bei den int ligen ne rep pflich einführen, würden diese erstkalssigen spieler da wegbleiben
ein bwler denkt also gar nicht dran ein rep zu safen, wenn dabei nix sehenswertes war, da muss die esl schon ausdrücklich draufhinweisen, sonst kommt es zu sowas
damit alle glücklich sind, kann man aber fairer weise, ka, die hälfte der matches aus der wertung nehmen oder so, könnt ihr ja mal bei den verantowrtlich anregen, damit es auch fair bleibt