Neue Spiele für die ESL Pro Series presented by Intel

Status
Not open for further replies.
Zhund0r said:
Hammerspervers :D

http://www.esl-europe.net/de/gamecharts/ranking/eps_communitygame/

Ghost wird schon mitzocken, aber nur WE wie ich ihn kenne, aber dann richtig ^^
Wir brauchen trotzdem mehr Spieler!!
Wenn wir alle 60 Tage so weiter spielen kanns so bleiben.
Aber macht das erstmal 60 Tage...Der erste Tag war echt gut, aber die Kunst ist, das durchzuhalten.

VERDAAAAMMMMMMTTTT ICH MUSS ENTSPERRT WERDEN @_@

hmm, nein wir müssen nur jede Woche im Durchschnitt mehr Games haben als StarCraft.
Aber ich denke wir bekommen auch noch n paar Hardcorespammer wieder an Boot, dann basst das :)

Hab mir jetzt n Premium Account gekauft um EAS zocken zu können, also mehr Games möglich ^^ solln sich auch ma wieder n paar eintragen blub!

2v2 gibts ja auch noch und CCG usw bloss ob die viel bock haben, es geht ja nur um ZH, CCG gamer habn nichts von...

Ich frag mich sowieso, ob Classic Games dazuzählen :o
2v2...hmm, die Games dauern länger und jetzt auf Teufel komm raus 2v2 Teams zu bilden...

Zhund0r said:
Hab mir jetzt n Premium Account gekauft um EAS zocken zu können, also mehr Games möglich ^^ solln sich auch ma wieder n paar eintragen blub!
gj ! lass heute mal spielen oder morgen :)

In der EAS?Trag dich ein b00n ^^
muss jetzt erstma Mittagschule und dann gibts OwNaGe!

btw. Der Instant Challenge von StarCraft geht nur von 20 bis 22 Uhr!
Das ist unser Vorteil!

Fürs game und die Community :) warum sind wir euch zu schnell, sollen wir DoW bissel vorsprung geben :p

hehe, ne dow wirds nicht schaffen, ich dachte am ehnsten SC. DoW ist noch zu imba und kann erst wieder mit dem addon richtig loslegen.

Ich finds nur bisschen blöd, da alle EA richtig gehast haben ( ich denk damit auch Generals) und jetzt wir dgenau das gemacht, was am schlimmsten ist. EA weiter untersützen...

Ich mein, die lachen sich jetzt derbste ins fäuschten... ein game, was seit jahren nicht mehr supportet wird, solll in die höchste Liga der ESl kommen? das ist doch die pure ironie.... ;)

Mir isses eigentlich egal ob EA sich drüber freut, Hauptsache ich kann mich drüber freun ;)

"Mir isses eigentlich egal ob EA sich drüber freut, Hauptsache ich kann mich drüber freun" :dito

mehr gibts dazu nich zu sagen (!)

Status
Not open for further replies.
Back