Jup, immer das complaining about MaKauTZ teh Gattling Spamm0rU2k said:HankY is mein Prom8... unser 2on2 Team hatte einfach das gewisse Etwas![]()

Ghosttalker said:ccg schaffts eh nicht. Starcraft hat schon über 1000 Spieler in der Gigaliga und wenn die das hören werden die alle Starcraft in der esl zocken. Da können wir mit unseren 100 esl Spielern (und da übertreibe ich) leider nix machen!! Da bräuchte man schon alle ccg spieler dies gibt um Starcraft zu schlagen.
FrAnt1C said:ich gebe ghost da recht aber es ist mir schon ein vergnügen vor balllaman/dow zu sein deshalb werde ich spammen bisses nimmer geht ich forder munter weiter, bisher hat nur t-man abgelehnt glaub ich
fordert mich bevor ich euch gefordert habe
wir werden kämpfen und wir werden unsere chance, wenn sie besteht, nutzen !!!
gegen starcraft ist ja im grunde dann keine schande dann unter zu gehen aber vor den aow trollen und den DoW trollen sein das wäre so geil ^^ weil ccg schon älter ist wie die spiele und ich nix mehr von den 2 spielen halte obwoh lich AoW auch gut finde
aber befor ich für AoW spiel spiel ich gleich für CCG :Pdann sagen wir halt die hälfte davon ist aktiv und zockt in esl (sind bestimmt mehr). Selbst dann hätten wir immer noch 100 spieler weniger. zweiter platz könnt ma aba schaffe. in aow is nix los in esl. nur dow könnte gefährlich werde.Dackel said:Starcraft hat 1336 Teilnehmer, wobei gerade mal 355 Spieler überhaupt ein Spiel gemacht haben.
depp ^^FrAnt1C said:ich gebe ghost da recht aber es ist mir schon ein vergnügen vor balllaman/dow zu sein deshalb werde ich spammen bisses nimmer geht ich forder munter weiter, bisher hat nur t-man abgelehnt glaub ich
fordert mich bevor ich euch gefordert habe
wir werden kämpfen und wir werden unsere chance, wenn sie besteht, nutzen !!!

R4v3n said:Maaaan kann net pennen !
1on1 any ESL ?