Neue Spiele für die ESL Pro Series presented by Intel

Status
Not open for further replies.
streitet euch nicht meine Kinder :)
ich meld mich glaub ich auch ma an^^

da preeesl :D
lass ma zocken denn^^

btw wat soll des dow und scbw gelaber, wir sind hier im ccg forum :P
aussadem versteh ih die diskussion net, man wird sehn wer das rennen macht, da ändern irgendwelche gigaliga statistiken auch nix dran^^

Jo SEas:)!! DAs stimmt Ahits muss gleich mal Seby und NEals Risk und alle anderen mobilisieren:) Hab schon 15 leutz in msn angschrieben sind schon 10 dabei

jo sauber presl ich bin ja ach dabei ;)

spammen was nur geht und schon haben wir ne EPS

aE|Presl said:
Jo SEas:)!! DAs stimmt Ahits muss gleich mal Seby und NEals Risk und alle anderen mobilisieren:) Hab schon 15 leutz in msn angschrieben sind schon 10 dabei
GJ . =]

jo leute... gebt mal Gas :D RelaxX und HankY muss ich noch Gründe liefern das Spiel wieder zu zocken... ne EPS wär da schon sehr von Vorteil :D

Jo spielt ma ordentlich ... und wenn ihr es geschafft habt spiel ich acuh mit und hole mir dann anschließend die Preise ab :P

Haquee mal ehrlich du glaubst doch net wirklich das du nen funken von einer chance hast ;). Also Train lieber jetzt wieder und tu was für dein was auch immer ....

@ Frantic: Die games zählen erst ab Montag ^^ net alle für Heute oder Morgen fordern ; )

Schon geil das so viele wieder mit dabei sind, da kriegt man direkt wieder bock auf ZH.

ich finds witzig das immer wenn man denkt Zh ist entgültig tot, was neues kommt :D damals mit dem marathon sind auch nochmal viele zurück gekommen

aber überlegt euch mal ernsthaft ne Zeit, um den Instant Challenger anzuwerfen!!!

looool den risk hast du angeschrieben das ist ja schon wieder der anfang vom ende hrhr

wer probierts dann mal mit tactic und co lupin hab ich auch shcon angeschrieben :p

am schluss ligts noch an der inaktivität der esl admins :p die sollen bloss son instant an machen!!!

Status
Not open for further replies.
Back