Neue Spiele für die ESL Pro Series presented by Intel

Status
Not open for further replies.
ihr glaubt ja wohl net ernsthaft, dass ihr die neueren spiele in aktivität überbieten könnt, oder?

hi,

naja games wie AoW, Panzers, Rome total war lassen wir sicher hinter uns aber, DoW, EE2 wird sicher schwer, aber lösbar

Schwer aber lösbar trifft es genau =)
Und wenn alle meinen "das shcaffen wir sowieso nicht" kanns auch nix werden... müssens chon alle mitmachen

also Dow hat glaub ich 15, EE2 auch 14, noch ist lange nichts entschieden und ein spiel dauert 90 minuten, halt das war was anderes ^^

Impossible is Nothing, wenn alle mitmachen, die hier geschrieben haben bekommt man das mit Instant hin !
starcraft>DoW>.....nix.....>zh und der rest
Ballaman ich kenne ich dich nicht, aber alles, was ich von dir liese ist immer derelbe Müll.

hm hab n jahr net mehr online gezockt ausser marathon, ih würd paar games machen, verlier ih zwar eh aber hupe, hauptsache games spammen^^
also wenn wer ab montag zockn will, anquatschen irc oder so ;)
btw kann grad ma wer schreiben wie die regeln eigentlich jetzt sind in der zh 1on1?
mit aceton? oder ohne? oder sonst irgendwas zu beachten mit generalwahl? habih ja kp^^

*zh rauskram*
ich wär dabei ;)
müsste mir halt nur wer erklären wie genau dass mit dem fordern funzt ...
jihaawww ..
°_°

Hmm...ich würd auch mitspielen

wozu gibt es bitte des chat tool in aceton?? - aceton wird ja zum glück sowieso benötigt, da könnte man sich ja in der lobby verabreden.

jo Aceton hat auch chat, einfach Aceton einschalten, leute fragen, bloss was muss ich den machen nach dem game, Screenshot und replay posten ?

hm hab n jahr net mehr online gezockt ausser marathon, ih würd paar games machen, verlier ih zwar eh aber hupe, hauptsache games spammen^^
also wenn wer ab montag zockn will, anquatschen irc oder so
btw kann grad ma wer schreiben wie die regeln eigentlich jetzt sind in der zh 1on1?
mit aceton? oder ohne? oder sonst irgendwas zu beachten mit generalwahl? habih ja kp^^

Aceton ist Pflicht
Replay upload ist Pflicht
SS nicht erforderlich
es wird BO1 gespielt
Map frei zu wählen
20 min wartezeit auf Gegner

omg wird aceton immernoch benötigt?
dachte mit den neuen patches wäre alles wieder gut Oo

naja ich werd mich auch ma wieder eintragen und bissl verlieren:P

also am montag alle in #esl.ccg kommen und dann heißt es wieder "1oN1 CW esl ne1??" :D :D :D

aceton hat keine balancepatch mehr dabei ... ist nur gegen cheater :P

R4v3n said:
Impossible is Nothing, wenn alle mitmachen, die hier geschrieben haben bekommt man das mit Instant hin !

Ballaman ich kenne ich dich nicht, aber alles, was ich von dir liese ist immer derelbe Müll.

sry dass du die realität nicht verträgst und auf deine bewertung : "24 und so dumm kann das sein ?" kacke ich total

von der comunitygröße ist starcraft absolute nr1 gefolgt von dow...die anderen games sind zu klein bzw spielen keine rolle beim entscheid

warum starcraft in der esl bisher nicht gezockt wurde und dow aktivität abnahm ?
- weil es in der esl um nix geht und man sich in beiden comunities auf die gigaliga spezialisiert hat...jetzt wo es aber in der esl um etwas gehen wird wird man dort für die nächsten wochen etwas spielen ..thx

StarCraft (BW)
Teilnehmer: 1331 | ManMatches: 4614

Dawn of War
Teilnehmer: 894 | ManMatches: 1206

zH hatte letzte saison 200 teilnehmer und 200 matches ...wow
und ist deshalb rausgeflogen bei giga

zero hour ist auch schon zu glanzzeiten der community in giga im "grand slam" oder so gegen sc:bw rausgeflogen

@ Ballla: Es ist allen klar das es schwer is SC und DoW zu schlagen... Aber es nervt einfach das du überall in jedem topic bei dem es um sowas geht immer wieder ankommst DoW > CCG...

So mit dem hat glaub ich keiner gerechnet aber ich bin dabei:). Wird sicher wieder intressant mit ahits und soweiter zu spielen:). FREU!!!! Also spammt games bis zum umfliegen^^

Status
Not open for further replies.
Back