Neue Members

bei mir is meistens so, dass ich nacher urlaub vom urlaub brauch, weils so anstrengend war :D

ich hoff das ich auf der maturareise ned abkratze :angel

@ Andi

na wenn ich gewusst hätte, das du dich hier wieder rumtreibst, wäre ich doch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeelllllllll früher aus´m urlaub gekommen :kek

@ Roman

ich hoffe du gibst dir mühe und bleibst uns erhalten

versprechen tu ich nix ;)

wenn ich ned sterbe werd ich wahrscheinlich als totales wrack zurückkommen mit starken alkoholproblemen nachdem ich wegen des krieges 1 jahr in der türkei verbracht habe. hab wahrscheinlich irgendwo 3 uneheliche kinder und bin neuerdings waffenschmuggler, da sich ja n haufen GI's in der Türkei rumtreiben ;)

mein leben is mitte juni also vorbei. oder s fängt erst an. je nachdem ;)

sollte das passiern hab ich noch einen trost: meinen freunden wirds ned besser gehn ;) die verrecken dann mit mir :)

roman ich freu mich auch schon fuer dich auf dein neues erfolgreiches leben :lol

und willkommen bei den obdachlosen

hey als waffenschmugger verdient man viel geld. vielleicht werd ich nebenbei noch drogen-dealer. so als hobby oder 2t-beruf ;)

ja aber durch das ganze gesaufe wirst du wieder ein armer mensch und wenn du drogen dwaler wirst wirst du bestimmt auch dorgen süchtig.

@ Roman
na dann kannste mir ja mein haus finanzieren oder bei deinem 2. gehalt springt doch sicherlich auch ne schmucke villa raus ne???:jump

von starken alk-problemen :prost halte ich allerdings überhaupt nichts, hab zu viele gesehen die daran zu grunde gegangen sind

Original geschrieben von elare6666
@ Roman
na dann kannste mir ja mein haus finanzieren oder bei deinem 2. gehalt springt doch sicherlich auch ne schmucke villa raus ne???:jump

und was springt für mich dabei raus? ;) :angel

löl was ein haufen schwachsinn hier steht :nono.:D
Da fällt mir ja nix möhr einö verstehö.Ey voll korrektö netö.Alsö macht nö fliegö

Original geschrieben von cncdragoo
hemmungloser SEX roar roman ;)

jo aber mit ela. nicht mit dir ;)

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ;) (naja eigentlich nicht)

so mal was zum thema

wir ham neues member denk ich muss nochmal blabla machen

name dmx das wars :D

ähmm tak da ich letzter zeit nicht sehr aktiv war ;)

kannst du bitte mal die memberliste hier rein setzen.

P.s roman hast du den unsere letzter wilde nacht vergessen, dir hat es doch auch spass gemacht hast du mir gesagt ;)

schwuli^^

FsSnake
Ice
Taktik010
FsMarine
Surver
Sequenza = soldi
und nun noch dmx denk ich^^

is zwar noch klein dafür sinds alles gute spieler^^

Kenn ich den dmx??

Hey wie siehts denn mit fotos aus? Wär doch nett wenn unser ganzer clan in der uf gallery vertreten wäre oder? ;)

ausserdem kenn ich euch jetzt schon ein jahr und weiß noch immer nicht wie ihr ausseht.

von chris und soldi hab ich ja schon fotos gesehn.

Back