Neue Globale Herausforderungen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Nach soeben auf Facebook aufgetauchten Screenshots gibt es bald neue Herausforderungen welche Serverübergreifend stattfinden werden.

hier ein Foto:
11053910_1111811175512824_875174467808878231_o.jpg


Was haltet ihr davon? Es geht wohl darum innerhalb einer bestimmen Zeit möglichst viele Outposts dem Erdboden gleich zu machen. Das level der Outposts scheint jedoch keine Rolle zu spielen.
 
Jun 13, 2008
5,642
5
245
41
Schweinfurt
Is das ein echtes Foto oder ne Montage? Ich mein, eine Lvl 90 Base mit 65er Camps neben noch nicht zerstörten Lvl 34 Vergessenen Basen?
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Stand ja schon im anderen Thread. Ist ne nette Sache, die evtl. Unterhaltung für jene Allies bietet, die nicht competitive um die Mitte spielen oder sie schon gemacht haben. Witzig wird es, wenn dann die PvP Herausforderung kommt, wird evtl. die Spieler zu mehr Kriegen ermutigen.

Ja aufm Public Test Server sind Cheats aktiviert, da kann man sich das Level geben was man will und die Features testen.
 
Mar 20, 2012
584
0
0
HD
www.kor-gilde.de
Stand ja schon im anderen Thread. Ist ne nette Sache, die evtl. Unterhaltung für jene Allies bietet, die nicht competitive um die Mitte spielen oder sie schon gemacht haben. Witzig wird es, wenn dann die PvP Herausforderung kommt, wird evtl. die Spieler zu mehr Kriegen ermutigen.

Wird schwer werden diese Aufgaben so zu stellen, dass die Spieler die sich auf das erreichen der Mitte konzetrieren diese nicht als unötig ablenkende Sache einfach ignorieren. Für die vielen vielen anderen Spieler aber die sich darum nicht scheren oder eh nicht damit rechnen eine der ersten 3 Mitten erreichen zu können ist das aber sicher eine tolle Sache. Zusätzliche Aufgaben motivieren genauso wie das erlangen von Abzeichen/Plätzen in zusätzlichen Ranglisten. Aus meiner Sicht mangelt es masiv an Anreize setzenden Content für nicht-top-allianz-Member und deshalb: Top :top
 
Mar 29, 2012
53
0
0
Wäre super wenn mal neue Features in den Welten eingeführt werden. Wird die Motivation zum weiterspielen bestimmt erhöhen.