- Reaction score
- 0
Böse enden ? Ich bin für Happy End. Werde nicht Albern.
Albern! Ein Stichwort. Wenn den Thread mal durchliest, solltes du dieses Wort im Zusammenhang mit anderen Usern am Wenigsten benutzen.
@ Jarhead
Was spricht gegen die Zwei-Staatenlösung für die Obama jetzt auch plädiert?
Ich habe mich auch nie gegen eine Zwei-Staatenlösung ausgesprochen. Nur weil Obama diese Lösung wieder aktuell macht, heißt das nicht, dass sich nun auch durchsetzbar ist. Besonders wenn man die aktuelle Lage und die letzten Geschehnisse betrachtet, ist dieser Plan zurzeit Blödsinn und wenn überhaupt nur schwer urchsetzbar. So lange die Hamas so stark ist und großen Einfluss auf die Bevölkerung besitzt, so lange Hardliner in Israel an der Macht sind, die klar gesagt haben, dass es unter ihnen keinen palästinensischen Staat geben wird, wird eine solche Lösung wie Obama sie jetzt im Kopf hat, nicht durchsetzbar sein.
Und gehen wir mal davon aus, er schafft es doch irgendwie. Glaubst du ernsthaft, die Hamas hört auf zu kämpfen? Es wäre reine Träumerei. Denn die Juden befinden sich dann immer noch auf, für Muslimen, heiligem Land und so lange Israel existiert, werden auch die Hamas und andere Terrororganisationen keine Ruhe geben.
Das ist nur wieder dieses typische Obama Gelaber. Frieden und Freude für jeden. Er verkauft es gut und die Menschen rennen los und glauben es.