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Bin ich der einzigste, oder hat MoK im Lategame gegen Vanilla Nod derbe Probleme ? o.O
z.B. auf T-Dust
Beide gehen auf Shadows, um sich die Spikes zu sichern - beide verlieren Engis un kicken sich dann ein paar Kraftwerke
Nu geht man entweder auf 4-5 Mots zum harrasen oder auf Scorps um diese abzuwehren und um ggf einen Angriff auf die eventuell erbeuteten Spikes zu blocken/abzuwehren .... dann geht alles normal weiter - beide spammen Scorps
Nur wirds jetz problematisch: Als MoK hat man kein Laserupgrade und somit is man gegen die Nod-Scorps automatisch unterlegen
Was tun ? Den Gegner nicht techen lassen ... das ist aber nicht so einfach, da der Nod ja gegen Mok schon auf fasttech geht un dieses 100% mit allem was er hat verteidigen wird, da er ja dadurch späte rim vorteil ist .. will man das unterbinden, hat man schonmal große Verluste. Dann hat man dann vieleicht das tech gekickt, aba einen großteil seiner Scorps verloren. Oder man probiert zuerst die ganzn Scorps zu kicken, bevor man das tech angreift, was dann aber zulange dauert -> gegner hat getecht un schon hat man den Salat
Was soll man dann tun ?
* EmpInf: Finde ich gegen einen Nod ziehmlich nutzlos, da dieser einfach ein paar shadows unnd/oder venoms baut um die schnell zu kicken. Also braucht man selber Venoms um diese Gefahr abzuwehren, wodurch man aber finanziell derbe gegen die generell schon stärkeren Scorpspamm unterlegen ist
* Avatar: hab ich irgndwie das gefühl, dass der viel weniger nützt, als noch früher in TW. Der geht übelst schnell hopps und nützt gegen ein schnelles Scorps gar nix
* Partikellstrahlenupgrade für die Venoms dauert ewich lange un is auch sau teuer .. der kommt meißt zu spät
* verbesserte Shreddertürme kann man auch nicht sinnvoll einsetzen, da man nur einen gleichzeitig bauen kann
* Der Redeemer lässt sich auch schwierig einsetzen, wenn man bereits in die Defensive gedrängt ist, da die gegnerischn Einheitn sich erst beschiessen, wenn sie nichts mehr haben, auf das sie schiessen können. Dazu dauert es noch länger, is das Ding fertig ist als das Upgrade für den Venom
* Stealthpanzer sind selbst mit Upgrade nicht geeignet, da man zu dem Zeitpunkt einfach zu wenige hat
Was tun ? Ich verliere gegen fast jedem Noob der einfach Scorps spammt un alles nach vorne wirft.
Gegen Scrin kann man sich immerhin noch mit Shadows nen Ecovorteil durch die Spikes verschaffen .....
z.B. auf T-Dust
Beide gehen auf Shadows, um sich die Spikes zu sichern - beide verlieren Engis un kicken sich dann ein paar Kraftwerke
Nu geht man entweder auf 4-5 Mots zum harrasen oder auf Scorps um diese abzuwehren und um ggf einen Angriff auf die eventuell erbeuteten Spikes zu blocken/abzuwehren .... dann geht alles normal weiter - beide spammen Scorps
Nur wirds jetz problematisch: Als MoK hat man kein Laserupgrade und somit is man gegen die Nod-Scorps automatisch unterlegen
Was tun ? Den Gegner nicht techen lassen ... das ist aber nicht so einfach, da der Nod ja gegen Mok schon auf fasttech geht un dieses 100% mit allem was er hat verteidigen wird, da er ja dadurch späte rim vorteil ist .. will man das unterbinden, hat man schonmal große Verluste. Dann hat man dann vieleicht das tech gekickt, aba einen großteil seiner Scorps verloren. Oder man probiert zuerst die ganzn Scorps zu kicken, bevor man das tech angreift, was dann aber zulange dauert -> gegner hat getecht un schon hat man den Salat
Was soll man dann tun ?
* EmpInf: Finde ich gegen einen Nod ziehmlich nutzlos, da dieser einfach ein paar shadows unnd/oder venoms baut um die schnell zu kicken. Also braucht man selber Venoms um diese Gefahr abzuwehren, wodurch man aber finanziell derbe gegen die generell schon stärkeren Scorpspamm unterlegen ist
* Avatar: hab ich irgndwie das gefühl, dass der viel weniger nützt, als noch früher in TW. Der geht übelst schnell hopps und nützt gegen ein schnelles Scorps gar nix
* Partikellstrahlenupgrade für die Venoms dauert ewich lange un is auch sau teuer .. der kommt meißt zu spät
* verbesserte Shreddertürme kann man auch nicht sinnvoll einsetzen, da man nur einen gleichzeitig bauen kann
* Der Redeemer lässt sich auch schwierig einsetzen, wenn man bereits in die Defensive gedrängt ist, da die gegnerischn Einheitn sich erst beschiessen, wenn sie nichts mehr haben, auf das sie schiessen können. Dazu dauert es noch länger, is das Ding fertig ist als das Upgrade für den Venom
* Stealthpanzer sind selbst mit Upgrade nicht geeignet, da man zu dem Zeitpunkt einfach zu wenige hat
Was tun ? Ich verliere gegen fast jedem Noob der einfach Scorps spammt un alles nach vorne wirft.

Gegen Scrin kann man sich immerhin noch mit Shadows nen Ecovorteil durch die Spikes verschaffen .....