Ist ja Klar was die machen wollen , ein Vortrag von ein Bruder (=
Heute waren im arabischen Satelliten-Sender „Al-Aqsa“ erste Bilder von einer Gegend im Gaza-Streifen zu sehen, die von der zionistischen Besatzungsarmee geräumt worden ist: völlige Zerstörung! Dort sind nicht nur Panzer durch die Straßen gefahren und haben geschossen, sondern Bulldozer haben ganze Arbeit geleistet und Pflanzungen mit Fruchtbäumen, Felder und Gemüsegärten völlig zerwühlt. Auch die Straßen sind großenteils nicht mehr als solche erkennbar, und einige zerschossene Häuser stehen vereinzelt inmitten der Trümmer der sie umgebenden ehemaligen Bebauung.
In den Überresten einer Hühnerfarm mit überwiegend toten Hühnern laufen noch ein paar Lebendige herum. In einer noch erhaltenen Straße liegt ein toter Esel und ein Junge führt einen lebendigen jungen Esel. In einer anderen Szene werden Kleidungsstücke und Ausrüstungsgegenstände gezeigt, die die zionistischen Soldaten zurückgelassen haben, und die von den Kampfhandlungen mit den palästinensischen Widerstandskämpfern zerfetzt und zerschossen sind.
Auch Lebensmittel haben sie zurückgelassen. In den Wohnungen, die von der Bombardierung und vom Beschuß einigermaßen verschont geblieben sind, haben sie in blinder Wut die Einrichtungen zerstört. Ein Mädchen zeigt ein teilweise zerrissenes Qur’ân-Exemplar, in das ein Davidstern gekritzelt worden ist. An den Wänden sind weitere Kritzeleien mit hebräischen Wörtern zu sehen: eine Faust mit Davidstern, die gegen Häuser, Bäume u.a. Gegenstände erhoben ist. Die Armee, deren Angehörige diesen Vandalismus betreiben, wird von einigen desinformierten Leuten im Westen als die „moralischste Armee der Welt“ bezeichnet! Man sollte diese Bilder den führenden deutschen Politikern, der Bundeskanzlerin und ihrem Außenminister, vor die Nase halten! Der ganze Angriff auf Gaza mit dem Einsatz geächteter Waffen, wie Phosphorbomben und Uranmunition, dem Massaker an über tausend Zivilisten – höchstwahrscheinlich wird die Zahl der Todesopfer die Zweitausendmarke überschreiten, da viele der über fünftausend Verwundeten an den Folgen sterben werden –, zeigt doch nur überdeutlich, wie moralisch die israelische Regierung und ihre Streitkräfte sind.
Noch nach der einseitig von ihr verkündeten Waffenruhe haben die Palästinenser Raketen auf israelisches Gebiet abgeschossen und damit bewiesen, daß die zionistischen Streitkräfte trotz allen barbarischen Wütens ihr erklärtes Ziel nicht erreicht haben: den Abschuß dieser primitiven und wenig wirksamen Raketen zu unterbinden.
Wie bereits im Krieg von 2006 gegen die Hizbullah im Libanon haben sie gezeigt, daß sie die Fähigkeit verloren haben, ihren Feind zu besiegen, aber diejenige behalten oder sogar erst erworben haben, vorwiegend Zivilisten zu töten und gewaltige Zerstörungen anzurichten. Dabei haben sie in der Beachtung der Verhältnismäßigkeit jedenfalls nicht nach den Vorschriften der Thora gehandelt, wo es heißt: „Auge um Auge, Zahn um Zahn“, denn grob gerechnet kommen in diesem Krieg auf jeden getöteten und verwundeten Israeli hundert tote, bzw. verwundete Palästinenser. Nach und nach werden dies immer mehr Menschen erkennen und ihre Sympathie für Israel verlieren. Um so mehr wird die Sympathie für die Palästinenser und den palästinensischen Widerstand nicht nur in der islamischen Welt zunehmen, da sie es vorgezogen haben, dieses Opfer in Kauf zu nehmen, anstatt sich unter Mitwirkung der „palästinensischen“ Regierung von Mahumd Abbas und derjenigen des Nachbarlandes Ägypten langsam aushungern zu lassen, weil sie bei den freien Wahlen die Mehrzahl ihrer Stimmen der – nach westlicher Ansicht – „falschen“ Partei gegeben haben. Wie kommt es, daß ein Volk in freien demokratischen Wahlen mehrheitlich eine „Terrororganisation“ wählt? Sind die meisten Palästinenser Terroristen, oder stimmt die ganze Definition nicht? Und falls sie „Terroristen“ sein sollten, was hat sie dann überhaupt erst zu „Terroristen“ gemacht? Vielleicht ist dies ihre Reaktion als Ausdruck der Dankbarkeit für die gerechte, menschenfreundliche, zuvorkommende und wohlwollende Behandlung ihrer Besatzer.
Wenn der „einzige demokratische Staat im Nahen Osten“, wie sich das zionistische Gebilde gern nennen läßt, sich ganz undemokratisch von radikal-rassistisch-religiösen Kräften beherrschen läßt und die 1,2 Mio. Araber mit israelischer Staatsbürgerschaft diskrimiert und durch das Verbot ihrer Parteien von der politischen Mitwirkung ausschließt, weil sie nach mehr Demokratie streben, dann ist das in den Augen der westlichen Politiker akzeptabel. Wählen aber die Palästinenser ihre völlig korrupte, „gemäßigte“ Regierung ab, die ihre existentiellen Interessen verrät, da die seit Jahrzehnten mit dem zionistischen Regime geführten Verhandlungen zu nichts führen, außer daß dieses Zeit gewinnt, um mit neuen Siedlungen, der Errichtung der Trennmauer usw. Tatsachen zu schaffen, dann sind sie „radikal-islamisch“ und müssen für ihr falsches Demokratieverständnis durch Boykott und Aushungern, und wenn all das nichts hilft, durch Bombardieren und Artillerie- und Raketenbeschuß bestraft werden.
lol kürsat hat die bearbeiten/kopieren-funktion gefunden. gratuliere. zumindest hast du dich dahin gehend verändert nach deiner sperre, dass du dir die beiträge die du hier postest woanders suchst und hier reinkopierst. zum inhalt braucht man glaub ich nicht viel sagen. zionisten-weltverschwöhrungstheorie lässt grüßen.
interessant bei der ganzen situation im moment finde ich ja, dass irgendwie der große aufschrei der arabsichen welt fehlt. hab in die richtung bis jetzt kaum etwas mitbekommen. ich seh keine araber die us-flagge verbrennen und auf den davidstern spucken. was ist los ?
Es gibt es (; man zeigt das nicht nur in Westlichen Fernsehr , zb in Saudiarabien sind viele auf die Strasse gegangen und haben Puppen von den Juden und Busch verbrannt , in Istanbul genau so usw
Man zeigt das nur in Westen 2 Tage lang (; wenn aber ein Terrorist ein Anschlag macht zeigt man das Wochen lang und Provziert man mit das ist Islam (=
in Syrien , Türkei,Arabien, usw usw. in der Türkei ist es so weit gegangen das man eine Basketball Mannschaft von den Juden Umbringen wollte , bis die Polizisten eingriefen und so, ich hab nicht gelernt bzw hatte ich bissen zu tuen , und werde demächst nach Dubai fliegen mit mein Vater, werde auch nicht mehr so viel On sein.
mfg