Hey Wieder da (=
Hanibal ein Mensch will erst ein Land dann zwei dann drei dann vier

Gier Gier Gier wie die USA.
Heute haben in unser Stadt, die Türkischen und Arabische Brüder Demonstriert ,finde ich toll.
Aber mal schauen manchmal habe ich gedanken das ich Freiwillig bei der Wiederstand Kämpfer Melde. ob in Irak oder Isreal , die Ungläubige mussen verstehen das wir sie nicht wollen

und ihre Virus Gesetze (= aber als Besucher , Arbeiter , Touristen Herzlich Wilkommen aber mit Waffen , und und und Nein
Isreal regt mich total auf hab eben Arabischen und Türkischen kanal geguckt und muss sagen Isreal hat angefangen nach Arabischen und Türkische Medien die Reden wenigstens mit Beweisen (=
Ach die Dummen Muslimischen Brüder , anstatten hinter Amerikaner her zu rennen und gegenseitig ihre Brüder zu verraten , vereinigt doch euch und Kämpft gemeinsam gegen die Unheilstifter
Aber unser Geliebter Prohet sas Mohamed hat es schon gesagt , es wird ein Tag geben wo es auf der Erde so viele Muslimen geben wird , aber dennoch schwach sind.
Der Jungste Tag kommt nicht eher bis die Muslimen gegen die Juden Kämpfen werden , und der Baum sagt Oh du Muslim hinter mir versteckt sich ein Jude kommt und töte ihn.
Steht in in einen Hadiht
Oh ALLAH, bitte vernichte die Feinde des Islams. Bestrafe diejenigen, die unsere Geschwister töten. Mache den Islam stark und führe uns zum Sieg. Hilf den unterdrückten und armen Muslimen auf der Welt. Sei mit den Palästinensern, Irakern, Tschetschenen, Afghanen…Helfe den Palästinensern gegen das ungläubige Volk, gib ihnen Geduld, Standhaftigkeit, Stärke und Gottvertrauen. Einige sie in dieser schweren Zeit. Verhelfe uns zum Sieg über das ungläubige Volk, den Du bist der Erhabene. Lass die Muslime zusammenhalten und sich nicht spalten. Und oh ALLAH leite die Menschen der Kuffar recht, die nichts gegen den Islam beabsichtigen. Sie sind friedlich mit uns, wir sind friedlich mit ihnen, aber vernichte die uns feindlich gesinnt sind. Amin.“
mfg