Neue Chat-Statistiken

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Die neuen Chat-Statistiken sind online , gelten aber leider erst ab gestern Nacht , da ich vorher nix geloggt hab .

Naja trotzdem fleissig weiterchatten dann füllt sichs schon :D

Chat-Statistiken

is schon net schlecht hihi, aber bin trotzdem net dabei, so ne kagge :nono

Es sind alle Chatter drin , die seit heute , 0:00 Uhr gechattet haben :o

Ich update die nachher nochmal wenn nix los ist , muss dazu naemlich aussem Chat raus :O

axo oke, wusste ich ned, aber nix wissen macht auch nix ;)

Benutz aber lieber mirc , falls du vorhast öfter zu kommen ;)

download : www.mirc.com

Settings : Add Server : againaway.mine.nu

channel : #united-forum

hä`? ich will doch nur in uf chaT
ich war da schon mal frinn! bin da mit nem link von sohnem kerl reingekommen!!! da blick ich jetzt nicht durch

Ich versteh das auch nicht was soll das mein kleiner geist ist im mom nicht aufnahme fähig verstehe nur bahnhof

Du musst beim installieren des Applets auf "Ja" klicken , sonst is klar dass da nix ist o_O

Das is kein spyware oder sonstiges ist lediglich ein Java-IRC-Applet ...(für Leute die kein Mirc haben :p)

ich würd das nicht installieren, seid dem ich da auf "ja" geklickt habe hab ich nur system-abstürze und ich werd immer vor den stefros-wurm gewarnt am anfang, der sagt immer ich soll in den uf chat kommen :scared

:lol mach den unwissenden irc usern keine unnötige nichtberechtigte angst.... bin jetzt ja auch wiedr da...... mal gucken ob ich auch irgendwann bei den chat-stats dabei bin...

Ja bist jetzt drin Clemens , die alten sind gelöscht , die neuen gelten ab heute ääähm ... schaut am besten nach wo der erste Balken steht ;)

ok hab selbst gescvhaut , ab heute 14 uhr MEZ

Das ganze auf Deutsch wird noch umgestellt (der Satz hier net)

Back