Neue / Alte Bugs nach dem patchen

Reaction score
0
Moin,
dachte nun ist mal wieder ein neuer thread nötig , da ich mich schon wieder ein wenig aufrege ....

empire : Sobald man die waff an der raff setzt fährt der sammler weg ! (war vorher auch so)
weitere kommt noch!
die tengus fand ich jetzt nich so stark gegen apollos ! die migs haben se aber ordentlich runter geholt

Moin,
dachte nun ist mal wieder ein neuer thread nötig , da ich mich schon wieder ein wenig aufrege ....

empire : Sobald man die waff an der raff setzt fährt der sammler weg ! (war vorher auch so)
weitere kommt noch!
die tengus fand ich jetzt nich so stark gegen apollos ! die migs haben se aber ordentlich runter geholt

migs und apollo(ohne update) haben beide fast gleich viel HP. oO
kann sein dass darkkitten sich getaeuscht hatte, weil der apollo wohl ohne protokoll geupdatet war^^

Ja gleich viel HP
aber durch das Upgrade bekommt ein Apollo 50% mehr Panzerung, somit hält er wohl mehr aus.
Somit ist nun Sov die schwächte Anti-Air Air Unit, schade eigentlich, weil Bullfrogs und Trooper es auch net viel bringen. Da muss EA noch einmal ran...

Ja gleich viel HP
aber durch das Upgrade bekommt ein Apollo 50% mehr Panzerung, somit hält er wohl mehr aus.
Somit ist nun Sov die schwächte Anti-Air Air Unit, schade eigentlich, weil Bullfrogs und Trooper es auch net viel bringen. Da muss EA noch einmal ran...

Der bullfrog ist etwas zu schwach, mit den Migs kann ich leben, da die anscheinend splash dmg machen.
Aber wenn z.B. ein Bullfrog gegen einen Twinblade kämpft dann gewinnt der Twinblade und das sollte nicht sein.

aber auch nur wegen der raketen die er verschießt...
wenn der twinblade die gerade auf was anderes verschossen hat hold ein bullfrog den locker runter.

aber auch nur wegen der raketen die er verschießt...
wenn der twinblade die gerade auf was anderes verschossen hat hold ein bullfrog den locker runter.

Mag sein, aber

1. Es dauert immer noch sehr lange.
2. Wenn mein Twinblade gerade keine Raketen hat, dann greife ich keinen Bullfrog an.

Will ja nur sagen, das der Bullfrog etwas mehr damage machen könnte, da er eh nur AA ist (und Truppentransporter)

Naja Bullfrog spam ist trotzdem noch effektiv gegen Airspam, denn auch Bullfrogs machen Splash Damage. Je mehr Einheiten, desto mehr haben die Flieger den Nachteil ^^

Wie gesagt, in einem Test von mir hat ein Apollo 3 Tengus nacheinander besiegt.

bulls rocken, wie willste den vs nen twin verlieren? Sobald der kommt movste back und du hast so riesen range das er dich angreifen kann und wums tot ist. + der splash ownt, sobald du mal 3 hast kommt da nixmehr durch.

Naja Bullfrog spam ist trotzdem noch effektiv gegen Airspam, denn auch Bullfrogs machen Splash Damage. Je mehr Einheiten, desto mehr haben die Flieger den Nachteil ^^

Wie gesagt, in einem Test von mir hat ein Apollo 3 Tengus nacheinander besiegt.

wer ist auch so blöde und laesst 1 tengu vs 1 apollo figthen? :z

und nacheinander sowieso nicht...

bulls rocken, wie willste den vs nen twin verlieren? Sobald der kommt movste back und du hast so riesen range das er dich angreifen kann und wums tot ist. + der splash ownt, sobald du mal 3 hast kommt da nixmehr durch.

wo er Recht hat, hat er Recht!

bissl micro undso schadet nie... :z :D

boa wie schlecht sind denn bitte xygay chopper vs gayblades!? ich bekomm n hals -.- die einzige aa ground unit von empire! no way vs twinblades ! da kann man sich nur noch mit aa türmen retten!

imgame sollte die anzeige da sein, wer welcher spieler ist, wenn man die mause darüber fährt!

boa wie schlecht sind denn bitte xygay chopper vs gayblades!? ich bekomm n hals -.- die einzige aa ground unit von empire! no way vs twinblades ! da kann man sich nur noch mit aa türmen retten!

selbe problem wie mitm bullfrog... also gleiche taktik benutzen... und sonst waere tengus wohl eher bessere lösung, da sie jetzt eh staerker gg air sind!

habt ihr auch das problem das ihr nach dem patch, öfters mal systemcrash habt
also vor dem patch hatte ich das problem nie

ich habe gestern meinen pc neu formatiert , komplett
ra3 instaliert wollte mich online einloggen . blackscreen down

Wenn ich meine Units via ALT+A auf Aggressiv stelle und danach an eine Position schicke - greifen sie auf Ihrem Weg keine gegnerischen Units mehr an. (Vor dem Patch war nach dem drücken von Alt+a ein rotes Fadenkreuz Standard - jetzt ist es grün.) Witzig das es aber doch noch bei jedem 10ten mal doch wieder funktioniert.

Wenn ich meine Units via ALT+A auf Aggressiv stelle und danach an eine Position schicke - greifen sie auf Ihrem Weg keine gegnerischen Units mehr an. (Vor dem Patch war nach dem drücken von Alt+a ein rotes Fadenkreuz Standard - jetzt ist es grün.) Witzig das es aber doch noch bei jedem 10ten mal doch wieder funktioniert.

man muss sie einfach nur mit a irgendwohin schicken...ohne alt.
mit alt isses die generelle aggresivitätsstufe. die is aber beim bewegen nicht entscheidend.

ich habe gestern meinen pc neu formatiert , komplett
ra3 instaliert wollte mich online einloggen . blackscreen down

tjo diesen fehler hatten ja viele in der releaseversion. einmal patchen. dann geht's wieder problemlos ;) :eye

GameCrash ... sowas nervt darf nicht passieren bei Version 1.05. Hätten sie lieber den Releasetermin verschoben ...

Attachments

• Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    54.5 KB · Views: 31
Back