• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neu gepinnter Thread

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Hallo zusammen,

wie einige vor ein paar Wochen sehen konnten hat moby einen neuen Newsthread zu Generals und Zero Hour erstellt. Dies wurde in jedem Forum der hier im United-Forum aufgeführten Spieleforen gemacht um diese in den News besser darzulegen/darzustellen.

Viele fragten sich was das sollte, da einie Infos die dort enthalten sind doch schon jeder weiß und das ganze somit keine große Überraschung mehr ist. Es hat seinen Sinn, es zeigt einfach eine bessere Übersicht für Gäste und Neulinge. Ich habe mich dann mit moby und mooff (vielen Dank dafür!) nochmals zusammengetan um diesen Thread etwas weiter aufzupeppen und ihn mit Downloads zu bestücken die viele immer suchten und die auch einfach mal helfen können. Ich habe jetzt einige eingefügt, werde aber noch ein paar bringen und vielleicht fallen euch noch einige ein die man brauchen sollte - sei es als Hilfestellung oder als Zusatz. Wenn dem so ist dann postet dies einfach hier rein und ich werde zusehen, dass ich diese schnellstmöglich einfügen werde. Ich werde auch noch verlinkungen zu den Technikthreads machen in denen Probleme gelöst wurden und sogar einiges hochgeladen wurde was man nutzen kann.

Hier ist dann der neue alte Übersichtsthread zu C&C Generals: http://www.united-forum.de/generals-f202/aoebersicht-c-and-c-generals-106026/
 
Back
Top Bottom