Netzwerkspiel - mal geht's dann wieder nicht

Reaction score
0
Das ist zum verrückt werden. Eben waren meine Geschwister da und wir wollten schön C&C RA2 im Netzwerk zocken. Klappte auch erst ganz gut. Dann war die erste Partie zuende (hab verloren :ugly ) und wir wollten neu starten. Aber dann ging gar nichts mehr. Zwar sahen Anfangs noch alle in meinem Spiel und konnten joinen, aber dann sah ich nicht, dass sie das Spiel angenommen haben und promt hing alles. Nach ewigen hin und her und Neustart schlossen wir Zone alarm wieder alle Windows firewalldienst ist eh deaktiviert) und am ende sah mich mein einer Bruder noch, aber ich ihn nimmer. und und und. Wir haben es nicht mehr zum laufen gebrahct.

Generell kommt es oft vor, dass Spiele zwischen zwei Leuten oft gut möglich waren, aber sobald ein dritter oder vierter dazukommt knallts irgendwie.

Kann mir jemand helfen? Wir wollen mortgenabend nochmal spielen und ich wollte das heute Nacht oder spätesdens morgen alles richtig einrichten und vorbereiten. Dieses Glücksspiel, obs diesmal klappt oder nicht nervt gewaltig.

Erstmal sorry für die späte Antwort hier, ich hoffe mal, das Problem ist schon gelöst.

Versuch mal bei allen PCs nach dieser Anleitung das IPX optimal auf Ra2 einzustellen.

hey ich hab ein problem und zwar wenn ich übers netz werk das game zocken will mit freinds dann geht es net jedes mal wenn ich den pc ausschaalte muss ich es neu einatelles das netz werk und so was kann ichmachen ??

mfg alex

Back