• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nether - Survival Shooter

Hab mir ein Letsplay von Pewdiepie angeguckt und es ist genauso, wie DayZ..
D.h. man stirbt immer. 10% durch Monster und den Rest durch... jo... ganz genau! ;)

Also Müll, wird nicht gezockt.

Ist es nicht! In DayZ wirst du irgendwo gespawnt und verlierst auch alles, außerdem kann man in DayZ nicht ein Zombie/Monster sein und bisher gibt es auch in DayZ keine Fahrzeuge, craften ect. .
Zudem gibt es auch Missionen und ein eine Karte sowie Tribes die ein Geld + XP bringen.

Also bisher ist DayZ von Nether eher Meilenweit entfernt!
 
Nethter is viel besser als DayZ in meinen Augen. Viel dichtere bedrohliche Atmosphäre, Bessere Grafik & Sound , ausser am Leben bleiben zu wollen völlig anderes Gameplay,Charakter -Entwicklung, Safezones mit neuem Spielelementen - Auftragssystem-Global Inventory auf das man nach einem tod zugreifen kann- und viele Dinge mehr die Nether einfach besser machen - Ich kann es nur jedem Empfehlen sich anzuschauen - es sind bei uns auch der ein oder andere Guestkey noch vorhanden -falls bedarf ist. Peace
 
jetzt nicht mehr ich gleich heia machen, aber morgen komm ich mal rum
 
Sind jetzt da wenne Daten brauchst add mich in Steam: Amerize
 
Viele gute Änderungen:)

Leider gibt es immer noch keine Anti Cheat Tool... naja ist ja noch eine Beta:O
 
Ao endlich gibt es PvE Server -hab ich lange drauf gewartet - wird gleich erstmal ausprobiert heut abend...... Nice
 
Na man liest an den Review aber das es die Typischen Schwachsinns Kommentare sind. Den Großteil davon kannst du auch gegen Spiele wie DayZ anwenden, und Hacker sowie Bugs gibt es nicht so Extrem viele wie dort Hervorgehoben wird. Falls man überlegt sich das Spiel zu Kaufen sollte man aber dennoch erstmal abwarten, da vor einigen Monaten das Entwickler Team gewechselt wurde und ich ehrlich gesagt noch nicht so Überzeugt vom neuen Team bin.
 
Back
Top Bottom