nervt euch das gespamme von Balthar5 & Feybie

nervt euch das gespamme von Balthar5 & Feebie

• ja , das ist voll nervig

Votes: 17 77.3%
  • das interessiert mich nicht

Votes: 2 9.1%
  • nein mich stört das nicht

Votes: 3 13.6%

• Total voters
    22
Status
Not open for further replies.
mir gehen die beiden eh voll aufnsack !!! guckt euch mal den forum an wo die mod sind SPAM SPAM SPAM in der forum sind nur bathar und feybe!!

jop genau und dann meckern seh an mir rum als mod :P!
Naja was willste von nem 12jährigen windelkacker erwarten tzzzz!

Germblub zuegle deine Zunge .

@Feybie : hör auf neue Nicks zu machen wenn du banned bist das verstösst gegen die Forenregeln .

Balthar geht ja noch. Hab nix gegen ihn. Er muss halt zu jeden Thema was schreiben, ob es passt oder nicht.

Aber der Feybi... Er macht alle möglichen Leute hier blöd an. Letztens zum Beispiel bei dem Thread Screen Sammlung. Da hat er Sachen behauptet... Und wie ich gelesen hab schreibt der nur so nen Müll.

ok stef sry sowas macht mich halt rassend vor wutttttttttt!:D Ich werde meine zunge festbinden und hände verknotorn :)!

hattest*

und wer is ferdscha ?

ehrlich gesagt schaut mal wer mehr spammt. Strafpunktemäßig Feybie wieder einmal. Er ist auch gebannt. Geschieht ihm recht.

lasst ihn hald. es bringt doch keinem was wenn hier andauernd leute gebannd werden. wenn jemand irgend seine posts nicht lesen kann, dann soll er ihn hald mal ignorieren dann liest er seine posts nicht mehr. und stefros, sei doch mal nicht immer so ernst und streng, das hier is ein forum, in dem man "spaß haben sollte" und ned nur immer konservativ posten
und du balthar bist gleich mal ganz still, das hier is echt nichts für dich, du gehörst ins bett.

freschda nicht fredscha, ok, hier sprich feybie, ich habe gerade das pw von unertl gehacket, ihr vol******, bitte banned mich doch endlich permanently, i love you

ja unertl hast schon recht das mit dem fun aber die zwei vermiessen mir den spass hier zu posten!Ich hab jetzt ne woche oder mehr net mehr ins UF geguckt weil mir feybies gelabbere so dermassen auffen geist ging.Nun guck ich wieder und schon rege ich mich wieder unnötig auf!Das muss doch net sein!Immer würd mir es vermasselt durch so ein bambelmusen!

omfg
wo ändere ich mein passwort oder kannst du das machen @stefros?

feybie du arschloch

Man du nervst unertl du Spammst und alles andere. Stef kannst du ihn nicht permanantly Bannen? unertl nervt mit Spammen!

haha, ich kann immer noch posten, ferschda is back, the monster will kill you, germblub, das is ja toll du warst echt ne woche nicht hier, deshalb wars so schön hier, naja ihr ******, ferschda hat wieder zugeschlagen!! , ich knacke alle pws

Zuviele Verwarnungen: agirgl / feybie, das beleidigen und gespamme reicht jetzt. Ihr seit sowieso eigendlich schon lange permanently banned, durch diese Aktionen zeigt ihr mal wieder das es wichtig ist, das auch knallhart durchzusetzten. | Security

oh weee,oh was ist das für ein .... hier.Würd wieder zeit für ne UF pause ey!:scared :nono

Wenn agrigl dir sein pw gibt und sich damit selbst verrät ist er selber Schuld .

Also ciao agrigl war trotzdem lustig mit dir ;) (Man konnte fast denken dü wärsts nicht , deswegen)

nein unertl ist = agirgl und Feybie=FAnCobela überprüf das mal stef da stimmt wat neech!

Ja unertl war einer von agirgl's vielen accounts und FAncobela einer von feybies vielen accounts.

Status
Not open for further replies.
Back