Nerv

Reaction score
0
Ich bin grad mal genervt und könnte

ausrasten

weil irgendwelche kiffenden idioten anscheinend wieder während meiner abwesenheit zuhause waren...
ich habe mal wieder ("!!!!!) kein feuerzeug weil diese druffgeschickten spastis mal wieder (!!!!) alle feuerzeuge entweder eingesteckt oder direkt leer gemacht haben

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich hassee ddaaaaassss :shout :knife

das musste eben sein.. und wo sonst wenn nich im offtopic

postes lieber in chit chat...weil ich kaum glaub das man dazu antworten kann :p

rauchen is scheisse und feuerzeuge braucht man in der wohnung ned, außer man hat kerzen dabei und is auf einen stromausfall ala usa vorbereitet -_-

also normalerweise ises andersrum: mann lässt sein feuerzeug liegen und frau steckts versehentlich (aber immer und immer wieder) ein... deswegen gebsch meine teuren (zippos, diverse gravur teile mit glutpunkt etc) nit auser hand wensnch die dabei hab Oo

joapa :D

ne, is schoo fein son ding... nie probs ne flame anzubekommen (wenns ARSCHkalt is, hält mans halt vorher ne minute in der hand), geht nix kaputt, man hat en geiles notlicht und als minilagerfeuer kann mans auch benutzen... und natürlich hört sichs einfahc nur saugut an :D (und tricks rulen auch :D :D )

hab von nem kump en slim geschenkt bekommen zu weihnachten.. das selbe habsch von ner freundin bekommen, die es selbst graviert hat (mitem dremel :D sieht aber gut aus @_@)
dann habsch en normales mit playboy bunny und eins mit "3d-cover" also strukturiert und wenn du den deckel aufmachst haste da ne "überraschung"... so ähnlich wie das hier -->

i-1.JPG
nur halt en anderes motiv...

und mein nächstes wird eins aus der 2003er choice collection mit gravur @___@

Original geschrieben von Michael
wieso lässt du solche leute in dein haus ?
:dito

Feuerzeug brauch man auch wenn man einen netten romantischen abend zu zweit vor hat, nicht nur wenn stromausfall ist! :kek

Original geschrieben von iNGi2KiLL

:dito

Feuerzeug brauch man auch wenn man einen netten romantischen abend zu zweit vor hat, nicht nur wenn stromausfall ist! :kek

oder um einem feuer unnerm arsch zu machen ^^:D

@shadow:hast wirklich keine anderen probleme?oh was must du für ein glücklicher mensch sein :D !

Last edited:
ja an diesen benzin feuerzeugen könnte ich jahrelang riechen die sind echt cool (nur zum schnüffeln) :angel

1. hat man immer min ein langes feuerzeug für windlichter anzünden im haus und oder feuerzeugbenzin zum auffüllen.
2. streichhölzer, streichhölzer sind besser als nix, man kann sie durch die landschaft schnipsen, man kann häuslein draus baun und man kann dinge in brand setzen und sich ärgern wenn ein streichholz dreimal abbricht.
3. ausgelacht dass du die session verpasst hast :P o_O ;)

Back