...sorry, bin auch ein fan von optik, aber das game hat er im vergleich zweitrangig gespielt. anstatt den redemer von der karte zu holen, der schon fast platt war, konzentrierte er sich auf sammler, die er dann auch nicht abschießen konnte. sein gegner spielet mit weniger truppen, legte aber ein glänzendes micro hin. man kann wohl streiten ob der letzte venom einsatz am bunker sinnvoll war, oder ein flugfeld hätte gebaut werden müssen (fraglich, ob es zu halten gewesen wäre), um die venoms zu retten, anstatt sie dann von pitbulls - mit wenigen schüssen - runterholen zu lassen. der gegner setzte optiks truppen geschickt gegen sie selbst ein und zog sich immer rechtzeitig wieder zurück. optik hatte zu keinem zeitpunkt eine überlegenheit auf der karte. das ist eines der "schlechtesten" replays, dass ich von optik gesehen habe und das sollte als kompliment an optik verstanden werden... hier hat technik, gegen plumpen spam gesiegt. erinnert mich an ein spiel von dackel gegen ? (nicht sogar du stafros?) auf tournement, wo dackel noch im late game ingrush versuchte und auf t1 hägenblieb....
wie gesagt optik, bin einer deiner größten fans, aber das hier schein mir bescheiden gewesen zu sein
Nachtrag: das optik super micros hinlegen kann, hat er zuletzt am, 30.01 (org)gegen insomnia auf decison gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier wars wohl schon am 26.01 drinn