Need Good Trance Mukke!

Reaction score
0
so da ich momentan irgendwie voll auf nem trance trip bin (obwohl ich hiphop höre) wollte ich euch ma fragen ob ihr mir nicht einige tracks sagen könnt die gut abgehen halt so party mässig nicht nur so ein dummes rum gekrache mit mit also wenn ihr was habt plz melden thx all

Ich weiss zwar net was genau du suchst aber wenn du sunshine Live kriegst dann hör einfach da mal rein und wenn dir was gefällt siehe playlist ^^

Ansonsten neue/alte Sachen ?`

Was immernoch geil ist ist z.B. Mario Lopes- always and forever oder svenson - sunlight theory
von den neueren Sachen ... naja gigi di agostino - con il nastro rosa
sonst weiss ich von den neueren nix mehr was mich noch richtig umwirft weil ich die viel zu oft höre lol

ich gebe euch ma ein beispiel was ich gut finde is zb

Flashrider - Sex in the Club

rave allstars-hardcore feeling

Dj Dean - It's A Dream

so was in der art suche ich weiss nicht ob das trance ist kenne mich damit net so aus

ziggy x - bassdusche
sehr geniales stück

oder kauf dir tunnel trance force sampler. is von dj dean remixed
und fast nur gute stücke drauf :cool

So, jetzt hört mal auf mit dem Geflame hier. Alle Postings, die nichts zum Thema beitragen werden ab sofort kommentarlos gelöscht.

Jetzt wo ichs höre weiss ich glaub ich was du suchst :D

Eines der besten Lieder die ich ever gehört hab :o

Alex Megane - So Today [Bonito And Trooper Remix] - 8:38

Warum ? Weil irgendwie nix von ner grossartigen einminütigen Einleitung/Ausleitung zu spüren ist und man immer das Gefühl hat dass das Lied läuft :o
Auserdem hats power :o

Last edited:
so habe mir ma future trance Besorg *gg* und die meisten tracks die da drauf sind sprechen mich an das is das was ich wollte evt gibt es ja noch mehr solecher sachen also wenn jemand was hat melden thx

Back