Need for Speed Most Wanted 2012

Mitglied seit
24 Jun 2008
Beiträge
6.753
Punkte
0
Als ich den titel vom neuen Need for Speed gelesen hab dachte ich mir das könnte wieder ein geiles Spiel sein.

[video=youtube;HSdjqO17VcI]http://www.youtube.com/watch?v=HSdjqO17VcI&feature=plcp[/video]

Zum glück gibt es solche reviews :D
 
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
2.424
Punkte
0
"Das ist so als würde man sich Call od Duty kaufen und plötzlich ist Battlefield 3 drin! "Wow, ein besseres Spiel..:" "
xD

Okay, EA ist mal wieder übers ziel hinaus egschossen, nur um dann umudrehen, und nochmal übers Ziel hinauszuschießen -.-
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
Frostbyte2 ist nicht alles :D

Sieht einfach nur nett aus aber hilft Games wie NFS,MoH oder CnC nicht (gerade MoH suckt extrem vom Gameplay und CnC Free wird sowieso scheiße ^^)

Ich fand den Beitrag von GameOne auch gut
 
Mitglied seit
14 Nov 2002
Beiträge
1.788
Punkte
0
Vielleicht sollte EA in die Schrottbranche wechseln, damit haben sie immerhin Erfahrung :o Das tut ja weh beim zugucken!
 
Mitglied seit
16 Nov 2011
Beiträge
22
Punkte
0
Fänds toll wenn sie erstmal bei der PC-MW-Version die Ruckler der Grafikengine beheben würden, sodass man flüssig fahren kann ... achso stimmt, wir reden ja von EA - Geld kassiert, danke und jetzt interessierts uns nimma!
 
Oben Unten