Nationaltrainer (Deutschland)

Wer soll neuer Nationaltrainer werden?

• Ottmar Hitzfeld

Votes: 16 43.2%
  • Christoph Daum

Votes: 2 5.4%
  • Otto Rehhagel

Votes: 4 10.8%
  • Günter Netzer

Votes: 7 18.9%
  • jmd anderes, und zwar....

Votes: 8 21.6%

• Total voters
    37
Original geschrieben von Michael
ich würd sagen walter schachner .. der ist sicher der richtige .. und bitte nciht hitzfeld,der speilt wieder mit seinem beschissenem system,dass keiner sehen will ..

sag mal bist a deutscher oda a österreicher du depp...?

wennst a Österreicher bist was geht dich überhaupt an was die deutschen für a system spielen..?

ich wette du hilfst sicher zu Deutschland wenn Österreich gegen deutschland spielt...

PS : und wie kummst auf walter schachner ? host a hängen...?
nur weil der typ mit GAK meister geworden ist in Österreich ?
wenn ein trainer meister wird heisst es noch lang ned das er nochmal wird ich bin mir zu 99,99999% sicher das walter schachner und GAK am schluss um den 5-6 platz kämpfen...

und schachners truppe is sowieso a schande für Österreich
als GAK gegen Liverpool gespielt hat hab ich so viel lachen müssen der GAK hat gegen Liverpool daheim gespielt und ist nicht mal vors Liverpool tor kommen und 0-2 hat GAK gelost RofL schande für Österreich

ich muss mich überhaupt schämen für den Österreichischen fußball 1 die sind viel zu schwach und 2 wir haben nur eine 10er liga LoL und die deutschen eine 20er liga und england auch und die anderen länder auch................................................

Last edited:
Armeen said:

und die deutschen eine 20er liga und england auch und die anderen länder auch................................................

In der Bundesliga sind es immernoch nur 18 Mannschaften:p

tja dann nur 18 immerhin 8 mehr als bei uns...!

unsere manschaften haben namen des musst da mal ansehn

(=> einer heisst so Kapfenberg und einer so (==> interwetten.com hört sich an wie eine internet adresse RofL
wenn die in die erste liga aufsteigen pack ichs ned...

armeen wie du lesen kannst, wohne ich in wien und das liegt in österreich .. und auf keinen fall halte ich zu deutschland,mein post war eher als scherz gemeint .. schachner is sicher net schlecht,er hat gak vom 8 platz zum meister gemacht .. und was willst du mit ner 20er liga in österreich,schon mal daran gedacht ,dass österreiche viel kleiner ist,als die anderen länder .. ?

back 2 topic :

klinsman war sicher die falsche entscheidung ..

Klinsmann war die beste entscheidung die man nach hitzfelds absage machen konnte!

er....

... bringt umbruchsstimmung
... hat in meinen augen großen kredit in der gesellschaft/presse
... formt die mannschaft etwas um (da muss noch mehr ausgemistet werden =))
... ist unerfahren hat aber einen fähigen co. trainer

wer sollte besser sein?
Rehakles? der macht gute arbeit in griechenland und soll dort auch bleiben, ich kann mir nicht vorstellen das der unsere elf nochmal hochbrinen könnte -.-

ne frage:
hat das bergvolk eigentlich einen stamm cl platz?

MfG nettesau

ja hat das bergvolk :flame is deutschland überhaupt berechtig beim ski fahren mit zu machen ?

ka darum geht hier aber auch nicht o0

so schlimm wenn ich euch bergvolk nenn? : shy :

MfG nettesau

jeder nennt sie bergvolk, weil sogar gott predigt man solle nich lügen... klar oder...

klinsmann is ne meisterwahl, richtig schön geplättet! :D

jep, war net schlecht, aber bei der ersten niederlage, hagelt es wieder massig kritik, naja presse halt... :)

Original geschrieben von nettesau
ka darum geht hier aber auch nicht o0

so schlimm wenn ich euch bergvolk nenn? : shy :

MfG nettesau

ich ruf euch auch nicht piefke oder ?

Gottfried Piefke *1817 †1884

1866 am 31. Juli findet am Ende des preußisch-österreichischen Krieges auf dem Marchfeld bei Gänserndorf etwas 20 km vor den Toren Wiens eine große Parade mit dem III., IV. und Teilen des II. Armeekorps vor König Wilhelm I. statt. Neben Gottfried Piefke dirigiert sein Bruder Rudolf (1835-1900) ein Musikkorps. Kenner unter den vor die Stadt geeilten Wienern rufen "Die Piefkes kommen!" Der Ruf pflanzt sich fort und wird zum Synonym für die 50.000 paradierenden Preußen. Bis heute nennt man in Österreich alle Deutschen nördlich des Mains "Piefkes" - wessen man sich nicht zu schämen braucht.

naja, da steht acuh für leute, (die meißtn) die 0 ahnung habn was des heißt gut beschrieben, was mein ösi freund über mir spamt^^

hm, *hust* ich bin münchna!, sprich das betrifft mich gar nicht, falls es dir nich scho aufgfallen ist! :lol also wayne?!!!

bei uns mischt man sich in fremde angelegenheiten nicht ein !! was hat sowas schon wieder mit dem alter zu tun .. werd im dez. 17 ,also tu net so ,als wärst du der jenige mit einer mords lebenserfahrung ..

was meinst du was ich jeden tag erlebe!
was für ne fremde angelegenheit^^dummoderso? is das dein thread -.- .oO

hat keinen sinn mit dir zu reden .. brauchst du post oder was ? post kriegst du im clan internen ..

muha, also back to topic, peace, wen juckts wie wir euch nennen,...keinen juckts wie ihr uns nennt.,, so is alles aus der welt und schwamm drüber^^ kk?! :D

also klinsmann hats echt drauf, respekt!

@Michael
kannst mich ruhig so nennen hab kein problem damit ;)

@matze
jop wenn wir gegen Iran oder so verliern solltn dann gehts wieder los, aber wenn wir im nächsten spiel gegen brasilien verlieren isses glaub ich nicht so schlimm

MfG nettesau

Back