[NASL] Finals (14 & 15 Juli 2012)

Alicia hat ehrlich gesagt aber auch grobe Fehler gemacht.
 
Was hat der denn für fehler gemacht ??
Ich mein klar jeder macht Fehler auch stephano hat welche gemacht. Was mich einfach aufregt ist die Tatsache das der Zerg jedesmal die selbe build spielt und damit ALLES was der Protoss macht countern kann. (vorausgesetzt gescoutet)
 
Was hat der denn für fehler gemacht ??
Ich mein klar jeder macht Fehler auch stephano hat welche gemacht. Was mich einfach aufregt ist die Tatsache das der Zerg jedesmal die selbe build spielt und damit ALLES was der Protoss macht countern kann. (vorausgesetzt gescoutet)

irgendwie wiedersprichst du dir da gerade selber ;)
 
Ja ich meine net das er keine fehler gemacht hat ich will nur von Ganon dem ZvP experten wissen was das für fehler waren sry :P
Es ging mir net dadrum das er Fehlerfrei gespielt hat sondern das ich einfach nur von Ganon ein paar fehler hören will :D
 
Keine Ahnung aber nenn Menschen mit klarem SC2 Verständnis dürfte schon klar sein, dass man in Ling Roach nicht einfach so rein rennen bzw. engagen sollte, er hätte sich besserer Fightpositionen sichern bzw. erstmal suchen müssen, einmal wude er sogar komplett in die Zange genommen...
 
Die Abschluss Zeremonie war anfangs voll toll, die Champagnerdusche von Stephano hat ein wenig an Siegesehrungen bei der Formel 1 erinnert. Doch dann wurde es Seltsam... Day9 fing an so lustig zu Tanzen, alle machten mit.... Es hatte irgendwie kein Ende. Lauren die NASL Hostes und Playmate hat glaub 3 mal eins (unabsichtlich) in die Fresse bekommen. Währen Alicia heulend in seinem Häuschen sitzt.

Und Day9... ER WILL MIT JEDEM SIEGER KUSCHELN!!! :nono
 
Keine Ahnung aber nenn Menschen mit klarem SC2 Verständnis dürfte schon klar sein, dass man in Ling Roach nicht einfach so rein rennen bzw. engagen sollte, er hätte sich besserer Fightpositionen sichern bzw. erstmal suchen müssen, einmal wude er sogar komplett in die Zange genommen...

Stimmt auf antiga wurde er surrounded .
Aber man kann Ling/roach sehr wohl engagen... es kommt nur auf die richtige anzahl zeals+ gute forcefields an ... Während der Zerg natürlich a-moved :D
 
Die Abschluss Zeremonie war anfangs voll toll, die Champagnerdusche von Stephano hat ein wenig an Siegesehrungen bei der Formel 1 erinnert. Doch dann wurde es Seltsam... Day9 fing an so lustig zu Tanzen, alle machten mit.... Es hatte irgendwie kein Ende. Lauren die NASL Hostes und Playmate hat glaub 3 mal eins (unabsichtlich) in die Fresse bekommen. Währen Alicia heulend in seinem Häuschen sitzt.

Und Day9... ER WILL MIT JEDEM SIEGER KUSCHELN!!! :nono

FUSIONCORE DANCE!!!
Day9 ist lustig, hauptsache er holt sich den Sieger aufem Schoß. : D
 
Manchmal find ich day9 nen bissl gay... irgendwie geht der manchmal zu weit :D aber find den eig trotzdem lustig
 
Back
Top Bottom