Namen ändern über Gamespy o.ä.

Reaction score
0
Kurze frage habe meinen Namen im Gamespy geändert, jetzt wollt ich wieder herstellen und Gamespy meldet das dieser Nick nun benutzt wird.

Besteht die möglichkeit diesen auf anderen wege wieder herzustellen ???

Verstehe ich nicht ganz....
Wenn du deinen Account unter Gamespy geändert hast, pw, emailadresse eingetragen hast (anschließend speichern), und dann ZH startest, mußt du den Account genau so schreiben wie in Gamespy und auf Login drücken nicht auf Account erstellen.

Wenn du den neu erstellten Account wieder umschreiben willst, tust du das auch auf die gleiche Weise (ZH am besten beenden) und schreibst den aktuellen Namen so rein wie bei Gamespy und wieder auf Login.

Sollte eigentlich ohne Probleme klappen o_O

also so wie ich das verstehe hast du dir dein acc umgeschrieben . sagen wir mal einfach von eee ( dein alter nick ) zu ooo ( dein neuer ) ^^ ähm so jedenfals wolltest du dir jetzt dein acc wieder zu eee umschreiben geht aber nicht . dann musst du bei gamespy mal kucken ob der acc schon in deiner liste drin steht . wenn ja musste denn löschen . dann musste wieder dein ooo acc raussuchen ( wenn du dann den alten gelöscht hast ) und dan müsste es wieder zu eee gehen . hatte auch mal das prob. hatte mein acc umgeschrieben zu ein anderen acc ........ dann hatte ich einfach mal bei cnc mein originalen eingegeben auf erstellen geklieckt so ging auch aber dann wo ich dann wieder mein anderen acc umschreiben wollte zb zu GeN ging das nicht weil ich denn ja 2 mal dann hätte . musste ich dann auch erst denn anderen löschen . hoffe ich konnte dir helfen ^^

ja auora genau so ist es auch.

Gehts du dann über GS Arcade rein und änderst das oder über die normale Seite ?
Bei der Arcade version kann ich auf jeden Fall nur mein Profil ändern nicht löschen, und da sagt er eben das der name "OCB" schon vergeben ist und er bietet mir anderen Schrott zur auswahl an.
Beim login-Wizard sagt er mit ja nachwievor das der Profilname OCB ist nur eben der Nickname, den bekomme ich irgendwie nicht wiederhergestellt.

Wenn ich mich über Fileplanet anmelde kann ich den Acc/Nick nur vollkommen löschen

über die normal gamespy seite www.gamespyid.com dann deine email und dein pw eingeben die du ahc bei generals eingegeben hast und es kommt dann iene seite mit deinen acc´s dann denn raussuchen und rechts auf delate drücken .

achso versteh jetzt erst dein prob .ähm das kann man aber kacke erklären ähm hast du ts oder so ? wenn ja kannst mit ja mal die ts ip über icq schreiben dann erkläre ich es dir über ts . icq nummer is 253866994

Back