Nächstes Wochenende Turnier!

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2004
Messages
1,492
Points
0
Also auf Grund der großen Langeweile der Community habe ich mich entschieden ein Turnier zu veranstalten. Dieses wird in Form eines InGame Snake Turniers stattfinden ( siehe Screen unten) der Name des Tools wurde aus Sicherheitsgründen weggelassen, um keinem einen Vorteil zu verschaffen! Dem Sieger des Turniers winken 10€ Preisgeld! Anmeldungen nur per pm an mich! Leute wie hAqueE, Gizzmo, Tanxpower, Zhund0r sind nur evtl. teilnahmeberechtigt, da sie dieses tool bereits besessen haben. Also ich wünsche euch allen viel Glück die genaue Zeit wird von der Teilnehmerzahl abhängen! Also dann viel Spaß beim üben aufm Handy oder ingame!
 
das screen erinnert mich bisschen an snake oder sowas...
 
oO hab mir den 1. beitrag mal genauer durchgelesen... kein wunder, dass mich das screen an snake erinnert... sry... hab zu viel getrunken, da nehm ich sone kleinigkeiten nicht mehr so ganz wahr
 
hmm ich war eigentlich immer gut in snake hatte auf dem handy nen rekord von knappen 2000 drauf ^^ is das viel ??
 
Ace said:
oO hab mir den 1. beitrag mal genauer durchgelesen... kein wunder, dass mich das screen an snake erinnert... sry... hab zu viel getrunken, da nehm ich sone kleinigkeiten nicht mehr so ganz wahr
Omg... Wie dicht is der^^ Nice one:D
 
:knife o.O Irgendwas müssen deine eltern bei dir falsch gemacht haben :sado
 
leider habe ich nicht genug anmeldungen bekommen und deshalb müssen wir das turnier wohl absagen schade drum
 
... ich laber nochmal paar leute an (sie sind leider selten im uf) vllt bekomme ich noch n paar zusammen


ps: wenn das turnier ausfallen sollte würd ich das toll trotzdem gerne haben^^
 
Du hast vergessen oben Links die grüne [-removed-]... schrift zu entfernen ^^
 
pm me ace ich kanns schicken :)
naja im leiferumfang ist aber keine garantie enthalten, also wenn dein zh danach abstürzt, ich wars net :)
 
Danke für dein Engagement in der Community, aber wir werden hier mit Sicherheit kein Turnier fördern, dass auf Basis eines Cheats gespielt wird...

Es gibt auch sonst genug Snake-Spiele, die man sich online besorgen kann ;)

Wenn du weiterhin sowas posten solltest wird das Konsquenzen haben - wäre ja nicht das erste mal.

:closed & Links / Namen des Cheattools entfernt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom