Nach nichtma nen Monat is schon die Luft raus :/

Joined
Feb 23, 2006
Messages
11
Points
0
Hab ja TS vor nem Monat wieder angefangen und war überrascht das noch soviele spielen. Musste aber feststellen das die alle nichma richtig spielen können sondern nur alle den selben Mist machen. Mir mal spasseshalber erlaubt mal credits auf 2500 zu setzen und den deppen zuzusehen wie sie abbrachen weil sie nicht mal das gepeilt haben :[

Keine Strategien, kein Spielspass nur Disi-Rush und wenn der natürlich nicht geklappt hat dann Bomber. Von fast JEDEM! Ich finde das irgendwie sehr traurig. Habe mir selbst ein paar neue lustige angriffe überlegt und durchgeführt aber selbst das wird langweilig wenn die anderen immer das gleiche machen.

ich werds wohl deinstallieren. machts (wieder) gut ...
 
Hmm wer bist du denn, kennt man dich? :D

Naja Disrush ist eben am effektivsten am Anfang, später ist man dann eigentlich frei zu tun was man will :o
 
Na ja in Ts war es schon immer so das es auf nur ein paar wenige Einheiten ankam, darum ist das spiel auch nicht wirklich toll, denn eins ist bei Lategames immer das gleich Orca Bomber on mass oder eben Banschees wemm die so heißen :P
 
Das stimmt nicht, es gibt auch andere Taktiken im Lategame, wie mass tits oder eben ein paar geschickt eingesetzte disr, oder engis oder cc oder ....
 
auch wenn ich das spiel net spiele, aber "mass tits" hört sich ganz angenehm an ;D
 
kein plan wer du bist aber ich vermute ma n modder...
würde einiges erklären
oder halt n newbbasher

denn von dem spiel scheinste keine ahnung zu haben..
 
Ja was sollte er denn gemeint haben?....natürlich titanen... :D
 
Kommts mir nur so vor oder fängt hier wiedermal ein Kindergarten-streitgespräch an?

@Threadersteller, stell das Techlevel doch mal aufs niedrigste....^^
 
wo kommst n da hin wenn man nur Infanteristen machen kannst ...
da kannste ja auch nochohne stützpunkt zocken wenn wa schon dabei sind ^^
Ausserdem hab ich wohl ahnung vom game nur nicht von Onlinetaktiken :P
 
Sexb0mb said:
Tim_tray ist das Nato ?? evtl.

Henky du hast sdoch selber keine Ahnung von dem Spiel

komisch.für dich hat sie immer gereicht..
 
s3xbomb is ja auch nich die Elite :p

Tim Tray ist nicht Nato, Nato ist Natowest tbh
 
Ahso Henky du hast noch nie ein 1on1 gegen mich gewonnen lol? wenn ich immer gefragt habe : Ich möchte nicht 1on1 spielen, ich bin 2on2 Spieler pff
 
Back
Top Bottom