Na was habt ihr für ne Liga :D

Na ich will ja nicht sage dass ich gut bin oder Glück hatte, aber irgendwie kam es mir recht leicht vor.
Ganz einfach:

NA < Eu < Asien

Da kann man sagen was man will, aber die Skillverteilung ist wirklich so.
MDx intern haben wir auch mal angefangen aufm NA Server zu spielen und jeder sagt bis jetzt, dass es total easy ist (ich werd nächste Woche aufm NA Server anfangen und mein Zerg trainieren :D).

Außer die GM Liga, denn hier treten die 200 Besten aus jedem Server gegeneinander an, also ist das ne Grauzone und gilt nicht die Skillabstufung.
 
Ganz einfach:
Außer die GM Liga, denn hier treten die 200 Besten aus jedem Server gegeneinander an
Nein. Global Play erlaubt dir nur auf einem Server zu spielen. Nicht gegen Koreaner X.
also ist das ne Grauzone und gilt nicht die Skillabstufung.
Nein. Die GM ist nur eine bessere Master- Liga.
Ein High- Master hat gegen einen Low- GM neutrale Chancen. Auf jeden Server.

Das obere Argument, dass NA < EU < Asien, kann ich unterstützen.
 
Nein. Global Play erlaubt dir nur auf einem Server zu spielen. Nicht gegen Koreaner X.
Das stimmt an sich schon, aber GM Spieler aus allen Server können sich im AM treffen, haben se selber mal gesagt und auch implementiert.
Ich weiß nur nicht ob es erst seit HotS oder schon in WoL so gemacht wurde.

Aufjedenfall können high tier GM Spieler gegen GM´s aus anderen Servern spielen, aber das auch auf low GM´s zutrifft ist fraglisch, aber ja Global Play geht.
 
Also ich könnte (wenn wir mal das Problem mit der Zeitzone ignorieren) als NA GM gegen ein KR GM spielen wenn beide auf verschiedenen Servern spielen?
Das hieße, dass Blizzard die Performance zerstört und einen weiteren Server schaltet, damit man gegen GM's spielt?
Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Vorallem, da die Patches asynchron aufgespielt werden.
 
Nein geht net gibt kein Plattformübergreifende Grandmaster liga... War mal in Planung aber wurde net Umgesetzt.
GG noob Ganon informier dich mal !
 
:facepalm:
Ganz einfach:

NA < Eu < Asien

Da kann man sagen was man will, aber die Skillverteilung ist wirklich so.
MDx intern haben wir auch mal angefangen aufm NA Server zu spielen und jeder sagt bis jetzt, dass es total easy ist (ich werd nächste Woche aufm NA Server anfangen und mein Zerg trainieren :D).

Außer die GM Liga, denn hier treten die 200 Besten aus jedem Server gegeneinander an, also ist das ne Grauzone und gilt nicht die Skillabstufung.
 
Korea hat mit Abstand die besten Spieler darum ist dies auch der härteste Server, dann kommt EU dann NA und ganz ganz ganz weit hinten SEA :P

Morgen geht die Gm wieder auf, sollte ich eigentlich reinkommen von den Punkten und meinen ziemlich hohen MMR, aber mal schauen :D
 
:D

Mal schauen, vielleicht kommt ich in SEA nach Master :ugly :ugly

Wie das dort so mit Lag?
 
ISt grässlich der laag, also vor allem von der Schweiz aus, weiss ja nicht wie es von Deutschland aus ist, aber ich habe so ca 2sek delay :D und alle 10 sek 1 sekunden aussetzter oder so ^^
 
ISt grässlich der laag, also vor allem von der Schweiz aus, weiss ja nicht wie es von Deutschland aus ist, aber ich habe so ca 2sek delay :D und alle 10 sek 1 sekunden aussetzter oder so ^^

Ist doch gut, wenn man alle 10 Sekunden eine Verbesserung erleben darf. :)
 
Hm ... naja schade.

Aber gesehen davon hab ich sogar in EU Lags ... auch wenn ich gegen die KI spiele.

WOL war da um einiges besser programmiert, wie ich finde.
 
Kann eigentlich nicht sein, da davor alles wunderbar lief. Nur leider sagt der Client mir, dass meine Spielversion nicht mehr up-to-date ist, obwohl ich den aktuellen Patch geladen habe :D.
Anscheinend hat Blizz gerade nen paar Latenz-/Serverprobleme
 
Hm ... naja schade.

Aber gesehen davon hab ich sogar in EU Lags ... auch wenn ich gegen die KI spiele.

WOL war da um einiges besser programmiert, wie ich finde.

Vielleicht mal den Blizzard- Support anrufen.
Kann eigentlich nicht sein.




Kann eigentlich nicht sein, da davor alles wunderbar lief. Nur leider sagt der Client mir, dass meine Spielversion nicht mehr up-to-date ist, obwohl ich den aktuellen Patch geladen habe :D.
Anscheinend hat Blizz gerade nen paar Latenz-/Serverprobleme

Hattest du eine andere Version eingetragen?
Ich hatte die Süd- Asiatischen Server eingetragen und den Patch geladen. Jetzt kann ich nicht mehr auf den anderen Servern spielen, da der Patch dort noch nicht verfügbar ist.
 
Back
Top Bottom