Mutterschiff Buguser die Zweite [UF-Team: bestätigt]

Reaction score
0
Hi,

mir ist schon wieder so ein Sack übern weg gelaufen. So langsam nervt das wirklich. RUSSIAN_GENERAL ist ein Buguser. Und das nicht nur einmal im Spiel...

Replay geht an Mooff

mfg Hebi

Jo denk ich nächstes mal dran.... wenns so sein soll? @admin bist du ja nicht ne...Wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein...

ich hab hier aber genug zu sagen, dass ich dir vorschreiben kann bitte nur einen Thread aufzumachen und den zu aktualisieren :D

Kann ich an deinem Profil aber leider nicht erkennen, wenns so ist auch gut. Uhhh ich hab was zu sagen^^

aso kann man das verschieben oder löschen, dann kann ich dass in den anderen Thread reinpacken

naja rumeheulen, mach ich nicht wirklich. Wollte den hier nur bekannt geben. Danach hab ich auch wieder eins gemacht, war ein schönes Spiel und gewonnen :) Dann kann man den Thread ja jetzt zu machen oder so.

Yo meine kleine ist wieder da, ab in den Sandkasten, damit sie heute Abend wieder gut schlafen kann ;)

Das bringt aber leider nur sehr wenig da man es sich wahrscheinlich nicht merkt.

Aber war ja nur gut gemeint, ne? ^^

mir bringt es sehr viel. so kann ich meine liste, die immer neben mir auf dem schreibtisch liegt, auf den neuesten stand bringen. so sehe ich schnell, wer nicht mitspielen darf. ^^

Aber für so ne Liste würde es echt reichen, wenn Hebi genau 1 Thread aufmacht (bzw. einen bestehenden umstellt) und dort alle Cheater, die er getroffen hat, reinstellt und nicht jedes mal einen neuen Thread aufmacht. Denn das nervt wirklich und ist weitaus weniger übersichtlich.

Wir wollen im United-Forum keine Liste.

Es sind alles Einzelfälle die einzeln behandelt werden (siehe dazu Statements der UF-Admins).
Und Einzelfall heisst dementsprechend auch für jeden ein einzelnes Topic, mit jeweils einem 'verdict' im Threadtitel.

und btw. RUSSIAN_GENERAL Mothership Bug-abuse bestätigt.

Back