Mutanten Basis

Oct 28, 2009
21,263
1
260
29
Als Mission habe ich jetzt eine Mutanten Basis zerstören , aber es gibt bei mir keine nur Außenposten und Lager die für meine Armee keine Probleme sind :D

Wie kann ich jetzt die Mission machen und wie bekomme ich schneller Forschungspunkte der Vertigo und der Salamander ist recht Teuer ?

Meine Base ist Level 8,95 und alle Gebäude sind Level8 außer mein MBf das ist Level10 ( 6Kraft,2Silos,2Akku,4Raffs,6Sammler Grün ,2Sammler Blau ,Hand,Kommando,Flughafen und MBF )

Armee ( 4 Venoms auf Level9 und 4Raktentrupps auf Level9 )

Habe zurzeit :

42k Grünes Tiberium
60k Blaues Tiberium
121k Strom
375k Geld
81k Forschungspunkte ( und ein Vertigo braucht 800k Forschung. mal abgesehen von Salamander mit 120M :D )
 
Nov 2, 2012
76
0
0
Wenn keine Base in deiner Nähe ist, sieh mal etwas weiter Richtung Mitte. Forschungspunkte werden immer weniger zum Problem, da sie mit dem Level der Vergessenen Lager/Vorposten/Basen steigen, genau wie alle anderen Ressourcen, die man durchs Raiden bekommen kann.
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
29
Wenn keine Base in deiner Nähe ist, sieh mal etwas weiter Richtung Mitte. Forschungspunkte werden immer weniger zum Problem, da sie mit dem Level der Vergessenen Lager/Vorposten/Basen steigen, genau wie alle anderen Ressourcen, die man durchs Raiden bekommen kann.
nun ja 5k ist nicht wirklich viel wenn ich zb 120M brauche :D

Ja in der Mitte sind welche nur wie zum teufel komme ich da hin :D
 
Nov 2, 2012
76
0
0
Base verlegen. Klick in der Gebietsansicht auf deine Base, da gibts einen Button "Basis verlegen". Damit kannst du in einem Radius von 20 Feldern ein neues Feld für deine Base auswählen.
Schaffst du schon 10+ Lager/Vorposten? Die sollten schon 10(0, bin nicht 100%ig sicher, was von beidem^^', glaub eher 100)k+ an Forschungspunkten haben und 15+ sollten mehr als 150k haben. Bei 25+ gibts schon mehrere M an Foschungspunkten. Keine Sorge, bis du zum Salamander kommst kriegste die Dinger schon in Millionen Schritten rein.
 
Sep 13, 2012
20
0
0
Als Mission habe ich jetzt eine Mutanten Basis zerstören , aber es gibt bei mir keine nur Außenposten und Lager die für meine Armee keine Probleme sind :D

Wie kann ich jetzt die Mission machen und wie bekomme ich schneller Forschungspunkte der Vertigo und der Salamander ist recht Teuer ?

Meine Base ist Level 8,95 und alle Gebäude sind Level8 außer mein MBf das ist Level10 ( 6Kraft,2Silos,2Akku,4Raffs,6Sammler Grün ,2Sammler Blau ,Hand,Kommando,Flughafen und MBF )

Armee ( 4 Venoms auf Level9 und 4Raktentrupps auf Level9 )

Habe zurzeit :

42k Grünes Tiberium
60k Blaues Tiberium
121k Strom
375k Geld
81k Forschungspunkte ( und ein Vertigo braucht 800k Forschung. mal abgesehen von Salamander mit 120M :D )

Wenn du mit MBF deinen Bauhof meinst, versteh ich dich, wenn nicht erklär es bitte was du damit meinst.

Zu deinem FP (Forschungspunkte) "Problem":
- du bekommst FP für zerstörte Gegner- UND Eigene-Einheiten!
- da zu Beginn die KP (Kommandopunkte) viel schneller verbraucht sind wie die Rep.-Zeit, kannst du auch ein paar eigene Einheiten "opfern"
um an ein paar mehr FP zu kommen (immer darauf achten, ob es auch sinnvoll ist)
- deine Armee solltest du überarbeiten!!! Sobald der Schrottbus kommt (dauert noch etwas) schiebste extrem Frust mit der Armee...
- Fahrzeuge fehlen in deiner Armee noch komplett; NOD ist dort leider zu Beginn extrem schlecht aufgestellt was Fahrzeugzerstörer betrifft
- Verkaufe die blauen Sammler und baue stattdessen eine Fabrik + Kraftwerk o. Raff
- wenn bei dir keine Basen sind, sondern viele VP (Vorposten) dann farme diese!!! Das ist zu Beginn wesentlich lukrativer wie Basen machen (weil teils zu schwer/wenige)

Am Anfang des Games brauchst du vieeeeeeeeel Geduld, da deine Handlungsmöglichkeiten schnell erschöpft sind.

Wenn du noch Fragen hast, einfach raus damit.


MfG