Musterung Again o.O

lustig wenn man so das gejammer wegen sowas liest... die packen nur mal kurz zu um zu testen ob da nicht was wächst, was da net hingehört... sollte jeder mann auch mal bei sich selber machen, also net nur an der wurst rumspielen...



hast du den Thread überhauot gelesen ?

afaik hat hier keiner (!) "gejammert" wegen dem Eiergriff...

 
Also ich trage heute noch einige Komplexe davon, dass mir der Arzt mit dem Zeigefinger an die Leiste is :O
 
hab gerade nen brief bekommen ... wurd ausgemustert =)
 
nene, bei mir ist das mal garnicht so abgelaufen.
ich bin rein, musst den psychsotest machen (grööö... woher soll ich dnen nochmal wissen, wie man von nem quader flächeninhalt und o weiß... hab ich ja seit jahren nich mehr gemacht) und die restpliche fragen waren ja wohl blöde. ^^
ohne arztbesuch und so...
aber stefros, du hattest recht, ich glaube die haben mich extra warten lassen die schweine :anime ^^

und hier hat doch keiner angst vorm ekg.. ich wäre nur mal dafür, dass es ne heiße frau in nem einzelzimmer macht :D
 
hab gerade nen brief bekommen ... wurd ausgemustert =)

auf sowas kann man sehr stolz sein ..


ich habs irgendwie net ganz überrissen .. man kann in deutschland trotz tauglichkeit, verweigern .. ? wenn ja, dann wäre es net besser nur zu musterung zu gehen, wenn man zum heer oder zivi will ?

bei uns in österrreich muss jeder zur stellung .. wennst tauglich bist, bist auf jeden fall dabei .. dann kann man sich aussuchen, was man machen will .. heer od. zivi ..
 
man kann trotz tauglichkeit verweigern, denn muss man aber zivi machen... nix machen muss man nur, wenn man ausgemustert wird, oder schlicht übersehen.

@ghost
bei mir haben den alle bekommen... kA, lag vllt daran dass es bei der marine war :) wobei, wenn man marine als tsk angibt, hat man keine auswahl bei der verwendungsreihe.
 


ich habs irgendwie net ganz überrissen .. man kann in deutschland trotz tauglichkeit, verweigern .. ?

Äh, wenn man ausgemustert is, brauch man nicht mehr verweigern ...
Wenn du tauglich bist, musst du verweigern um Zivi machen zu können. Und das muss begründet werden.


wenn ja, dann wäre es net besser nur zu musterung zu gehen, wenn man zum heer oder zivi will ?

Zur Musterung muss man so oder so. Es sei denn du kannst vorher beweisen, dass du irgendwelchen schwerwiegenden Krankheiten hast.
 
Is also bei uns wie in Ösiland :p
 
jop , wenn de verweigerst musste begründung schreiben , bei mir war die so 4-5 dinA 4 seiten lang.abgeschickt irgendwohin nach kölle oda wo das is , und schwups hat ich ne bestätigung das ich fürn zivi freigegeben bin , bin dann zur zweigstelle hier in kassel und hab mir adressen gesucht und durchgefunkt wo was frei is ^^
 
man kann trotz tauglichkeit verweigern, denn muss man aber zivi machen... nix machen muss man nur, wenn man ausgemustert wird, oder schlicht übersehen.

Oder wenn du 2 Büder hast die ihren Dienst schon geleistet haben.

Aso, so ne Verweigerung nicht einfach aus dem Netz runterladen, die Leutchens sind nicht doof :)
 
Back
Top Bottom