- Reaction score
- 430
kilinator said:Illusion Of Time (das war doch das Spiel mit dem Toasterhund oder? lol)
Nein der Toasterhund ist von Secret of Evermore
kilinator said:Illusion Of Time (das war doch das Spiel mit dem Toasterhund oder? lol)
is schon ziemlich fett gemacht beste spiel in dem genre )
ok auch gut, das spiel ownt jedenfalls auch, heheThunderskull said:Nein der Toasterhund ist von Secret of Evermore

RhiNoTaNk said:Also ich kenne ja nur PS/PS2 von daher.. alle anderen consolen sucken :P

baboon said:Ich find bisher waren die meisten Kultgames auf jedenfall dem Hause Nintendo zuzuordnen. Hat zwar ein kindisches Image aber Mario, DK, Zelda und wie sie alle heißen sind einfach congeniale Spiele![]()
michael said:
mein must game ist :
auf nes dieses soccergamer wo jede mannschaft einen sogeannten superschuss hatte .. wenn der ball hoch kommt einfach a + b drücken, dann macht er nen fallrückzieher und dann geht der schuss schon ab .. gegnerische spieler und torhüter werden einfach bewusstlos geschossen .. die liegen dann kurz am boden, durch ein foul konnte man diese auch so ausser gefecht setzen .. ^^ ich hab immer mexiko genommen, da ihr schuss immer ins tor ging, ausser wenn man zu weit aussen steht, dann trifft man die stange .. bei all den anderen mannschaften musste man gerade vorm tor stehen, weil sonst der ball daneben ging ..