Muskel-Contest !!!

sein wir nit so gemein,
gym (engl.) = Turnhalle = Speckwegbank.
danke alter, bin ich nichtmehr alleine^^.#

NEHMT EUCH EIN BEISPIEL!!!

viele erzählen hier viel, geht zum kollegen und lasst euch eben ein foto scannen

ja klar, lehnst mir einen von deinen aus? habe nämlich keine kollege mit scanner :o

also wie soll das laufen ich solln bild von meinem oberkörper hier rein setzten mmmmmmmmmm

ja, ich glaube das war jedenfals der sinn der sache... nur hat hier eigendlich nich wirklich jeder ein scanner oder digi cam :((

ja das ist dumm stimmt

ich hätte mir gerne mal die ganzen bildmontagen angesen :D mit adobes photoshop 7

Hmm ich könnte meinen Unterkörper herzeigen. Woanders gibts bei mir eh keine sichtbaren Muskeln :D

babbon, dann lass es lieber, denn beim unterkörper werden wir auch nichts finden :p

hab ende august mein pic hier drin dann is wieder schule und erreich den typen mitn scanner ~ pascal schick mit der post zu mir :rolleyes

also manche übertreiben es echt mit dem Training(siehe Arnie buähh grausig)

arnold hat auch schon seit dem er 16 is gedopt... daher hat er auch soviel trainieren können.

ein normaler trainingsplan is gut wenn du einen muskel 1-2 mal pro woche trainierst mit pausen zwischen.. mehr nicht ! sonst übertraining und sehr langsamer wachstum

zuviele muskeln sind ekelhaft... der körper von jean-cloude-van-damme ist perfekt finde ich, mein vorbild

hey habt ihr ma den körper von arni jetzt gesehen .... :nono :nono

da hat sogar ois mehr muskel :kek

ich fühl mich wohl in meiner haut, da brauch ich nicht ein durchtrainierter boy zu sein , solange es mi und meiner freundin gefällt reichts mir :)

ihr müsst bedenken:

extrem bodybiuling ist NICHT normal - es IST ein extremsport !

btw, arnie sieht hammergeil aus findsch... vllt nich grad als mister univesrum, so find ich persönlich is nämlich auch zu viel, aber in den filme etc... hammer...

van dame´s körper ist auch wieder ein extrem bsp... habt ihr mal einen der trash filme gesehen ? super karate action, wenn der seine muskeln anspannt, die zeihen sogar am hals hoch bis unter die augenbrauen... naja, mir gefällts nit -_-

Die schönsten Proportionen ihrer Muskelmasse haben immer noch Balletttänzer. Das sieht einfach geil aus. Da ist nirgends zu viel, aber auch überall zu sehen;)

Back