Muskel-Contest !!!

hey tuffy wo issen dein behaarung?net mal was an den armen?na also schämen sollteste dich ^^.wer keine haare auf nem körperteil hat ^^.Der is keen Mann ^^
 
lol^^ (vielleicht rasiert?)
ja foto gerne würde ich tun wenn ich cam oder scanner heatte hm (dann haettet ihr schon lange foto von mir gesehen)
und soetwas anschaffen is momentan schlecht brauch alle kohle :)
 
fehlt jetzt nur noch das er seine haut abziehn kann und endoskellet guckt raus ^^
 
Original geschrieben von AKira223


DOCH,er is es,denn ich kenn ihn persönlich und kann euch versichern,dass er das is.....

Und jo,Patrick darf Spamen.... was wär das U-F ohne ihn....
Ein Bild mit Kopf würde das wohl beweise ... ! .-_-
 


er IST es... berhaarung sieht man den unterarmen - der junge hat blonde haare !

wer genau hinguckt erkennt die charakteristik am hals zum kopf hin... und die kette die er da hat...

ach leude, ihr seid blos neidisch auf meinen tuffy :D

 
löl, komm mir irgendwie en bissel komisch vor, so A´LEINE!!! da sieht das wirklich aus wie angeberei, ist aber pure wissenschafft...
mann mann mann, blonder haarschopf und schwarzer pelz auf der brust, wär irgendwie seltsam:nono .
ach ja, mit kopf gibts das photo nit, nur mit kopf von unserer deutschlehrerin, aber das ist eine andere geschichte... aber mit meinem zimmer als hintergrund habsch das noch, aber wer kennt hier schon mein zimmer oO? UND DAS IST KEIN HUBBEL AUF DEM BAUCH!!! wenn mann den brustkorb aufstellt (-pumpt^^) dann ist das halt so!
Ich warte auf eure bilder, hab noch en paar von mir:angel ,
aber gegen mope sehen wir eh alle blass aus:nono .
 
Original geschrieben von Tuffy

Ich warte auf eure bilder, hab noch en paar von mir:angel ,
aber gegen mope sehen wir eh alle blass aus:nono .

Lol,Aber wenns um die Hautfarbe geht,is es genau umgekehrt :D

btw...och,Morgen mach ich ein Foto von mir...und dann werdet ihr alle geowned sein ^^
 
jaja,

bei akki hat arnie schon gefragt wie er den Bizeps (richtig geschrieben?) so stramm hält :D
 
Original geschrieben von AKira223


Lol,Aber wenns um die Hautfarbe geht,is es genau umgekehrt :D




also am hals bin ich schön gebräunt, da kommt immer sonne dran :D

 
viele erzählen hier viel, geht zum kollegen und lasst euch eben ein foto scannen , kann ja nicht so schwer sein, dann speichert ihr das auf diskette, und zack habt ihr es...:nono :nono ... hab auch noch paar fotos von mir, nur erstmal abwarten was hier noch so gepostet wird
 
deswegen stellt man seine brust nicht so komisch auf hehe
die brust sieht sonst nach mehr aus aber der bauch und die seitlichen muskeln kommen schräg rüber. mach mal normales :p

schick mir deine cam ;)
 
naja egal, da poste ich halt mal ein foto von mir , 2 kusinen sind dabei und ein kusenc von mir auch naja und ne schwester :p . ich bin der ganz links ,

schwimmen.JPG


nun hoffe ich mal das auch noch paar bilder kommen,

ich guck bisschen asi aufm foto, ist aber nur wegen der sonne, hat gebländet ;)
 
ich will den typen ganz rechts ja nit wegen seiner form fertig machen aber seine badehose suckt derb :p und der hat irgendwie die gleichen Badeschlapfen wie das mädel neben ihm o_O
 
^die nahaufnahme sah voller aus.

man sieht aber das du nicht ins Gym gehst weil deine brust noch ziemlich wenig ist (kein angriff,feststellung)
 
wie gym??? was meinste damit? mache kein bodybuilding oder sonst was,

ich spiel fußball nur so nebenbei.....
 
Last edited:
ja, das fussball spielst sieht man ^^ das nicht ins gym gehst aber auch *gg
 
Omg, NEIN, sie meinen NICHT das Gymnasium :o
Vielleicht kommst ja noch drauf...heh.
Kleines Logiktraining:p
 
Back
Top Bottom