Muskel-Contest !!!

Original geschrieben von c0mtesse
Die schönsten Proportionen ihrer Muskelmasse haben immer noch Balletttänzer. Das sieht einfach geil aus. Da ist nirgends zu viel, aber auch überall zu sehen;)

das sagste nur weil du dir das anguckst :angel ..
Allgemein habsch mal ne frage...und zwar gehts ums aussehn von muskelpartien...

Die frage is:Sieht z.b ein Beinmuskels eines Fussballers anders austrainiert aus bzw gegenübner einem radrennfahrer.(is allgemein auf jedes muskel beziehbar und dessen umgebung also das aussehn des beines)

ich stell die frage weil man ja verschiedene Muskelstränge in verschiedenen Sportarten trainiert und wetterum nicht trainiert ^^.verdemmt is das schwer zu erklären grrrr...
 
Original geschrieben von FsSoldi


das sagste nur weil du dir das anguckst :angel ..

Lol? Nene, vergleich halt ma`n paar Pics, dann wirst mir auch zustimmen:D
 
Original geschrieben von FsSoldi
Die frage is:Sieht z.b ein Beinmuskels eines Fussballers anders austrainiert aus bzw gegenübner einem radrennfahrer.(is allgemein auf jedes muskel beziehbar und dessen umgebung also das aussehn des beines)

ich stell die frage weil man ja verschiedene Muskelstränge in verschiedenen Sportarten trainiert und wetterum nicht trainiert ^^.verdemmt is das schwer zu erklären grrrr...
Ich weis das nicht genau, da ich Fussball spiele und Fahrrad fahre. Es kommt jedoch auch wieder auf die Veranlagung drauf an, wie ein Fuss aussieht. Ich z.B. habe ziemlich große waden aber unter hoher belastung (sprint beim Fahrrad fahrn, Training mit der Beinpresse) sieht man auch die Muskeln extrem (normalerweise sind die nur so rundlich, aber da sind die dann richtig eckig.)
Ich glaube aber eher, dass Fahrradfahrer, zumindest die aus meiner Klasse eher nicht so große waden, dafür aber halt sehr eckige (fast Fettfreie) Waden haben.
Das mag wohl daran liegen, dass du beim Fahrradfahren durchgehen auf dem gleichen Level fährst (Berge/Abfahrten ausgeschlossen), der Fussballer jedoch macht eher kurze Alleingänge oder läuft mit d.h. er hat zwar größere kurzzeitige Angstrengungen, dafür aber auch längere Erholungsphasen. Jedoch glaube ich nicht, dass du einen Fahrradfahrer von einem Fussballer unterscheiden wirst. Das einzigste was extrem anderst ist, dasss der Fahrradfahrer muskulösere oberschenkel hat...

@Topic
Ich hätt jetzt auch paar Bilder aber irgendwie ist das kein richtige Contest. Sollte jemand doch interesse haben die mal zu sehen dann steh ich in MSN gern zur Verfügung
MSN-Addy: jonibeck5@hotmail.com
BC
 


so is doch perfekt hm ? ^^

-->
muskel.jpg



da is wieder gruselih :scared

golden-era-bodybuilding.jpg




Oo

 
Wie gesagt, Tänzer haben IMMER sehr ästhetische Muskelproportionen. Bodybuilder dagegen seltenst:o
 


hm.. ich hab ma nur nach ballerinos gesucht...

da könnt ruhig ein klein wenig mehr sein Oo

ballerino.jpg

kledi3.jpg

ugomattia1.jpg


igittigitt Oo
angiolillo.jpg



 
Nah, das is genau richtig. Veil mehr sieht dann schon wieder nimmer schön aus:o
 
Naja aber wenn mehr da is nehmens die Frauen auch dankbar ;)

Also da kenn ich 14 Jährige die mehr Muskeln als diese Ballerinos ;)
 
Das denke ich nicht... lol. Die haben 'Muskeln, von denen weiß ein normaler Mensch nicht ma, dass er sie hat:D
 
Original geschrieben von c0mtesse
Das denke ich nicht... lol. Die haben 'Muskeln, von denen weiß ein normaler Mensch nicht ma, dass er sie hat:D
arschbacken warscheinlich ^^ , sind austrainierte stahlharte muskeln bei dennen Oo :lol
 
Man kann streiten, also ich finds mickrig, das kriegt jeder mit ein bisschen Training hin oder sieht vielleicht sogar in natura so aus...
 
Nö, da steckt viel mehr dahinter. Allerdings werden dort nicht gezielt Muskeln trainiert, sondern Körperbeherrschung...
 


körperbeherschung is schon ne tolle sache, aber ich glaub darum gehts in dem topic hier nit wirklich :D

ne, wenn schon, dass man von außen ein bisschen was sieht ^^

 
Ja, oki, das gehört nun wirklich nicht hier her:D

Ich meinte damit aber, dass Tänzer einfach IMMER ästhetisch aussehn. Bei Männern, die gezielt z.B. Arm und Oberkörper trainieren, sieht das ziemlich schnell unnatürlich und somit nicht schön aus;)
 
Ich poste noch paar

Den hier
http://bbszene.de/board/files/9585_1053340019.jpg

Hier mal einer mit nem knackigen Arsch
http://bbszene.de/board/files/6219_1053268240.jpg (also wer schon immer die Anatomie der Muskeln studieren wollte, hier sieht er wie sie haargenau aussehen, besonders das Hinterteil lool)

Ein nettes Waden-Pic
http://bbszene.de/board/files/7028_1058691569.jpg

Und hier noch was für die männlichen Wesen
http://bbszene.de/board/files/4745_1039364786.jpg (das is da extremste was ich gefunden habe, auch wenns nicht nach Frau aussieht lol)
 
bäääääääähhhhhhhhhhh

das ist doch nicht mehr schön ne magst du sowas ????????
 
Also mädelz, bin wieder 1 tag nit in urlaub (bin heute gekommen und fahr morgen wieder weg:D , bin also schön braun gebrannt^^), kann also mal kurz meinen senf dazugeben (meckert aber nit wenn ich dann ne woche oder so wieder nit antworte:nono).
also, möppelchen hat wie immer recht, die ballerinos (oO) sehen echt ein wenig, naja, schmalbrüstig aus, aber sind halt Tänzer... :nono . datt bild wo mope meinte wär perfekt (grammatik...) find ich auch nit schlecht, mehr is wieder irgendwie affig, obwohl van dam zeitweise auch nit übel aussieht.
so, das dazu, und nun zurück auf den campingplatz (dauercamper brauchen kein ausland :pp ).
 
Back
Top Bottom