Musik mist !!

Reaction score
0
Ich habe eine Mp3 datei die ist 1hund 18min lang,gibt es ein programm mit dem ich die einzelnen tracks rausziehen kann,hab zwar eine cue datei dabei aber das funkzt beim brennen net!!!

wäre net wenn ihr mir helfen könnt!!

war bei mir auch mal so habs dann mitm "audiograbber" gemacht da kannste einstellen das er immer wenn ganz ruhig ist geschnitten wird... irgendwas spezielles kenn ich auch nich :) cYa

Danke fürs antworten ist wenigsten schon mal die richtung die ich brauche,the prob is das es nie still wird die lieder gehen ineinander,und immer wenn ich die cue datei beim brennen anhänge sagt mir Nero das es eine unerwartete zusammenstellung ist.

Ich suche ein prog mit dem ich punkt genau abschneiden kann,und somit dei tracks raussplitter kann,vielleicht weiß ja noch jemand rat,wäre sehr nett

Thx :)

ich würde dir mal empfehlen die cue mit nem Virtual Clone Drive aufzumachen und zu gucken ob die tracks da einzeln sind dann kannstese ja einfach kopieren hmm ansonsten gibt sicher paar mp³ programme ^^

jau, so wie rhino es beschrieben hat würd ichs auch machen :)

aber wenn du frame genaues abscheiden haben willst:

mp3trimm (aber vorischt, musst auf "save as") oder cool edit pro oder sowas Oo

mp3trimm is aber freeware ^^

wird aber auch ne menge arbeit ;)

Mit Steinberg's My MP3 Pro kannste aus einem langen Stück einzelne Passagen rausschneiden bzw. in deinem Fall einen Song aus einem Mix.
Musst aber schauen das Du sauber "abschneidest" .
Glaub die aktuelle Version von MyMP3 ist 4.0 .

Grüße Robi

Danke mit dem kann ich was anfangen:)

Normalerweise funkzt das mit der cue datei problemlos,aber wie es der teufel haben will,naja egal,hab mir schon einen cut-tool runtergeladen und zwar so eins wo ich mich auch auskenne.

Thx für eure hilfe!!!

Back