Musik kaufen...

Digital kaufe ich eigentlich nur sehr selten was, meist dann direkt von irgendwelchen Indies. Digitale Musik würde ich nur DRM frei und in einem verlustfreien Format kaufen. Allerdings ist mir kein Anbieter mit einer ansprechenden Auswahl an Titeln bekannt.
Ansonsten hab ich "zeitlose" Sachen, also Alben wie von Johnny Cash oder Tom Waits auf CD. Ansonsten besitze ich aber auch einfach nicht soooo viele Sachen auf CD da ich das wenigste wirkliche immer wieder und über einen längeren Zeitraum höre.

Ich würde mal gerne wissen wie viele eurer originalen CD's eigentlich noch problemlos funktionieren?:D
Alle :p
 
Ich hab ein Regal voller CDs hier stehen, die ich alle nicht mehr höre weils viel bequemer ist die einfach bei Youtube oder VK anzusteuern wenn ich sie mal hören will :|

Finde mp3's als offline Variante ehrlich gesagt fast schon genauso überholt wie CD's. Ich selber nutze halt YT, SC und spotify. Kann man zur Not auch alles temporär/langfristig abspeichern und vor allem wird meine Platte nicht mehr so vollgemüllt.

Zumindest kann man sich dadurch problemlos neue Künstler anhören ohne gleich ordentlich zur Kasse gebeten zu werden, oder sich es illegal downloaden zu müssen.
 
Back
Top Bottom