MusicQuiz (Oktober 2002)

yo kein Problem , stimmt das voin tommy bzw ist das nicht bio|tommy o_O

Schiebung
edit: wie gehten nochmal dieser verdammte Marquee Qode,denn Mope mal im thread:" Speede,das Froumrennen" verwendet hatte ??
lol, is ja sau schwer,wenn ichs meinem (besten) Freund sag:D

btw,here igone war eh quatsch,weils erst 02 rauskamm,omg

ich hab das tommy nit gesagt. der kennt die cd nur, weil er sie mir geschenkt hat!
naja ich glaub hehe is gone isz schon viel älter

Ja , bist du jetzt bio|tommy oder net weil dann sollten wir einen Nick löschen :o

(namen ändern oder passwort kannst ja eh)

Akira - 3pts
venus betzi - 3pts
[-tommy2k-] - 2 pts

1.Richtig Marius,jetzt darfst du auch mal,btw,wenn du willst,ich haben text für dich :D
2.Steffi,is mir doch egal,von wem die Cd war. Da war ein fernseher,da war mir der Rest egal:D
3. here is gone kam aber erst 02 im Fernseh. Und wurd auch da erst Veröffentlicht

so versuchts hier mit:

is rock, zieml bekannte gruppe

keine flucht...nicht umsonst
ich falle..berühr den grund
mach eine schweres geräusch
jedes mal scheinst du vorbeizukommen

Last edited by a moderator:
ähm,da wir irgendwie alle so geringe Kenntnisse in sachen Musik haben,würde ich sagen,man schreibt aber jetzt imer noch ein paar Tipps dazu.

ein leben ohne musik is doch undenkbar....naja gut ich interessier mich halt zieml dafür...spiel ja auch instrumente:) :lol

Geiler Tipp von dir,RESPEKT!!!!!!!!!
Sag doch mal so sachen wie: aus welchem jahr, aus welchem Land kommt die Band etc.

Ich interessier mich auch für Music aber net für Rock :p

Ein Tipp wäre nett , yep , bis jetzt fällt mir nur

papa roach - das 1. Lied von denen mit dem vid im Boxring wieauchimmer des heisst ein

gute frage.....also soweit ich noch weis kommen die aus usa.....das album is schon was älter....glaub 1994..war eins meiner ersten

Vielleicht noch Nirvana??
Der Cobain hat sich ja 94 erschossen,könnte vielleicht noch hinkommen

also nirvana isses auch nit :)

also ich m uss mich des titels bezüglich verbessern.......es is auf keinem album drauf der gruppe.......is ne single die rauskam

Back