MusicQuiz (Oktober 2002)

k bin back , wundert mich dass meins keiner erraten hat hehe

Also ich hab kein Tau Dragon , solltest vielleicht schon bissel mehr posten :D

hab ja gesagt,dann weiss es jeder,der titel wird oft wiederholt,aber ich kann ja sagen,wir hatten die band in letzter zeit schonmal in nem lied:) ich sage ja nicht von wem:angel mfg jörg

Hmmmmmmmmmmmmm naja gut es gibt ja noch mehr Text ausser den refrain oder ?

a - starbucks :?

neeeeeee
nicht a, is ne andere band die ich schon erwähnt habe:) so,hab noch was dazu geschrieben,jetzt isses aber easy,schaut vorne nach,wo ich den titel anfange:) mfg jörg

Last edited:
Hm yo kommt mir schon bekannt vor komme aber net drauf kenn mich mit Rock eh net aus :D

och stefi,
das kann man doch suchen oder net? hab doch die band schon fast vorgegeben,hab die schon erwähnt;) musste nur meine posts suchen:) und a isses schon mal net,da bleibt net viel übrig:) mfg jörg

ich wes ned ob ich zu stef noch was posten kann

also:

Fragma - Time and time again

konnt die ganze zeit ned posten da keine zeit oder topic zu
und ihr habt die frage ja keine 10 stunden laufgen lassen pff

Ne isses net Before hehe aber ne Fragma ähnliche group isses schon wurde glaub ich auch schon genannt .
zum suchen no time sorry nachher maybe

hmmm,gäääääähn,solange hats ja noch nie gedauert:):) gäähn,mfg jörg

VOn 3Doors Down dann??? Ich hab keine Ahnung,aber was anderes.

Wenn das lied endlich erraten wurde,is Stefs lied wieder dran,dass hat man immer noch nit raus (oder stimmt mein Sylver?)

nein,is net von 3 doors down,ich hab ja gesagt,hab die band vorne schon erwähnt in nem andern post:) mfg jörg

Sylver ist schon verdammt heiss am Feuer aber turn the tide stimmt net !

ok ein Kampfraten , mein Lied vs Dragons lied , je nachdem welches zuerst erraten wird gehts dann weiter .

yeaah,meins is so easy,hab soviele tips gegeben und der titel wird oft wiederholt im song,is eaaaaaaaasy:) mfg jörg

Naja,ich kann mit so wenig Text nix anfangen,da passtmir Stefs schon besser

Sylver- in your eyes

hihi,ok,ich geb euch die gruppe vor: INCUBUS .... der titel is easy nu,mfg jörg

lol,hat ja ewig gedauert,so schwer wars doch net,kannst du die pts schreiben aki? thx mfg jörg

Akira= 12pts
stefros= 9pts
beforegod, Psycho Joker = 6 pts
dragonmfg = 5 pts
venus betzi,tommy2k = 3 pts
wherezone = 2 pts

Stimmts so???
Das mit der Punkteverteilung lassen wir jetzt, jeder bekommt 3 Punkte für was richtiges und das wars,und nit mit diesen 2 & 1 Punkten

btw, warum heiss ich etzzt "AKI"? Klingt für mich total scheisse, so wie "Kaki" aber gut, spielt jetzt keine wichtie ROlle.

Ich geb dann mal das nächste Lied:

Das is mein recht,
das Recht gegeben bei Gott,
um ein --- Leben zu leben
um in --- zu Leben
reden über ---
reden über ---
ich werde für das recht kämpfen
um in --- zu Leben

Genre: Pop

Tipps: WTC (kennt jeder,also die Abkürzung), Alter Hase im Musikgeschäft, Engländer

Nö Aki , es wäre Sylver - forever in love gewesen ..

Das mit Punkten bleibt so , wenn du gleich Frage postetst kriegst eh 3

WTC ist mir absolut unbekannt aus welchem Land kommen die denn :D

Back