-mum-

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
hi, hab 1 vs 1 gegen t0nfa gespielt, ich war lm auf garden(würg kotz....) er war rm, am anfang hat er das game dominiert, was auch so sein sollte, da rm um einiges besser ist wie lm... nunja das blatt hatte sich gewendet, bis auf einmal dc kam, ich hät gern freewin, hier der ss...
-mum-.jpg

jo clemens is np

ich war im game wie du mich gepaged hast war 4h game konnt nix machen also das mit tonfa is lol sein rechner verursacht oefter rc das is nich er sondern irgednwas harmoniert nich mit ts er versucht es immer wieder darum kann es auch immer wieder passieren passiert auch in agmes die wir gewinnen wuerden also .... :P wenn du freewin willst np

vielleicht harmoniert der geldcheat nich so richtig und verursacht den rc ? :D

mum = no cheater clan kann doch ma passieren das sowas ist also clemens bekommt free winn und die sache hat sich

dann sollen die oder er tom bescheid sagen der is immerhin chef glaub ich :D

hab das hier durch zufall gelesen, T0nfa is eigendlich immer Fair gewesen...... t0nfa = G0ZILA von Gothix oder war es mein ich zu wissen?! :scared

jo wurde mir auch gesagt, er hat anscheinend comp probs, naja das mit dem freewin hatte sich gegessen, wollte keinen mehr habn....

achja, lebt gothix noch ?
und domina ?
und gothic ?
rap-1 ?
moon ?
sharks ?

von den letzten dreien sind noch ein paar da, glaube ich...
Aber Ladder werden eh nicht mehr supported soviel ich weiß...

btw: spielt Dachschaf noch TS?

k.A.
Dachziege spielt net mehr, das hat er jedenfalls mal hier verkündet

ich glaube gothix is noch da habe zumindest letzten monat noch gegen einen clana gemacht

Original geschrieben von MZNINJA
Dachziege spielt net mehr, das hat er jedenfalls mal hier verkündet
y0 Phil zockt jetzt Generals, deshalb würde mich ja intressieren, ob Matze auch mit Generals oder noch TS zockt...

ich meien bloß kannte Ihn früher recht gut

achso sunowner wir hatten auch schonmal die bekannt schaft gemacht vor langer zweit wo du ts angefangen hast und ich aufgehört habe, errinst du dich? Biste schOn pro? ^^

Back