multiple accounts

Status
Not open for further replies.
kick4free

hey hechtchen dieses zensurtalibankind kiffie löscht dich lieber denn regeln gehen vor membatz du wirst halt gebannt naund das forum ist eh jeden tag schwächer geworden, das inhaltslose geschreibsel von kily raubt einem die letzten lebenden gehirnrespitatoren. nur schade das ich und unser klan auch nicht mehr bei der liga mitspielen konnten wegen dieser scheisse naja es gibt schlimmeres. kiffie du giobaier schwachmaht lösch mich gefälligst ich habe noch einen nicc den ich immer auf der toilette verwende.

:stan:
 
LOL lass Kili in Ruhe eva
 
btw: @clemens: der letzte beitrag von dir in diesem topic sollte eine auszeichnung bekommen als geilstes posting eva :D
 
kick4free

Schweine.jpg
 
HEHEH evab du kleine lesbe ROFLLLLLLL0RRRRRRR wird dir noch leid tun eh, du bist so krank im hirn es is echt schlimm, schande für die community hier. Begeb dich lieber in behandlung, es is echt schlimm
 
Oh man,
was sind das denn für Pfeifen Kili und woher kennst du solche Typen wär mir echt peinlich an deiner Stelle!!!!!!!
 
LOOOOOOOOOOOOOOOL games dir gehts auch noch ganz gut wa, wer kennt evab die kranke tunte von nebenan schon nich?? rofl00rrrrr evab isn schwuier ra2 fuzzi fertig
 
Joo Kili,
mir schon aber dein Niveau lässt zu wünschen übrig!!:shout:
Killinator :awp:
 
kiffie

du kleiner zensor du musst dir schon etwas mühe geben und schneller kicken.
im übrigen meine ich das doedelalfajet voll recht hat.

muhaha:stan:

Schweine.jpg
 
hehe evab was los, lasst du dich neuerdings schon von 11 jährigen verarschen ? an deiner stelle würde ich den panzer uas der garage holen und in südliche richtung ziehen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom