Multiplayer Maps bekannt *update 26.03

CnC-Inside hat jetzt einige der Karten (nicht alle) in hoher Qualität auf ihre Homepage gestellt, siehe update im ersten Post.

jo sind ganz gut wie wird denn Pipeline Problems sein, sind diese graeun streifen mauern?
wäre mal gut n labyrinth

Ground-Zero.jpg

zu Ground-Zero noch ne Karte gefunden

bei den karten handelt es sich um alle, welche in der normalen version enthalten sein werden. Änderungen vorbehalten ;)

Dann müssen in der Kane Edition ja wirklich massig Karten enthalten sein :D

kann es sein das es in der kane edition auch noch andere unitskins gibt?

Theoretisch dann alle!? Wäre ja doof, wenn alles kunterbunt ist...

Ich glaub der Skin soll nur für eine einzige Einheit sein.
Ich denk mir der wird dann für ne "fette" Einheit sein, z.B. Tripod, Mammut oder Avatar...
Aber so ein anders aussehends Mutterschiff wär auch was ;) ^^

Cool, alle Maps sind nicht gespiegelt :p

//EDIT, Sry, is offtopic...
Könnte das vielleicht der Scrin-Skin :D sein ? Der Planetary - Assault - Carrier is doch normal noch so komisch grün, oder ?

Attachments

• vlcsnap-88649.jpg
    vlcsnap-88649.jpg
    269.1 KB · Views: 23
Ja aber das ist doch nur die Farbe die der Spieler auswählen kann sonst nichts.

Rocktagon erinnert frappierend an ne War3 Map. Heißt glaube ich sogar Octagon oder so? K.a. gerade, aber dort ne geile Map. Backwater Brawl ist auch ne typische Map a la War3... :)

jupp, es gibt noch einige Maps mehr, die Map heisst übrigens:

Tiberium Gardens III

dann gibt es noch:
The Rocktagon
Schlachtfeld Stuttgart
Deadly Sertão
Black's Bigger Battle
)

Schlachtfeld Stuttgart? Wie geil ist das denn? Da darf ich dann wohl die Königstraße mitsamt dem Schlossplatz in Schutt und Asche legen.
Wobei mir am liebsten wäre, wenn ich das Daimler Stadion dem Erdboden gleich machen dürfte :evul

hehe. Wobei es in einer Preview zur Kampagnen Karte, die in Köln spielt damals geheissen hat, dass die Stadt nicht zu erkennen sei.

Köln konnte man schon gut erkennen in den Screens zu der Mission.

Es kamen sehr bald die ersten Posts hier im Forum mit "Das ist doch die Köln Arena."

Naja, es gibt in fast jedem CnC Spiel irgendne deutsche Quotenstadt ^^ Besonders lustig ist dabei, dass nur die deutschen Stadtmaps im MP explizit beim Namen genannt werden ^^

Das war bei Tibsun Hamburg und bei Generals "Leipzig Lowlands", wobei man von Leipzig nix gesehen hat ^^. Ich denke ihr braucht euch keine Hoffnung machen, dass man Stuttgart dann wiedererkennt, wird denke ich einfach irgendein Stadtausschnitt sein. Vielleicht wurden 1-2 Sehenswürdigkeiten eingefügt ^^

Ich fand in RA 2 Paris und Washington geil, so mit dem Eifelturm oder halt dem Washington Monument...

Ich hoffe echt dass es sowas in TW Maps geben wird :)

Back