Multiplayer Maps bekannt *update 26.03

aber Pete hatte ja in einem Gespräch mal gesagt, wie teuer es für EA ist eine Map zu erstellen, da ist das dann vielleicht doch wieder verständlich.
Ist es nicht. EA hat doch Kohle wie sau. Da ist es mir nur unverständlich, wie da die Kohle fehlen kann, wo sie doch in anderen völlig unwichtigen Dingen immer reinbuttern.

Ist es nicht. EA hat doch Kohle wie sau. Da ist es mir nur unverständlich, wie da die Kohle fehlen kann, wo sie doch in anderen völlig unwichtigen Dingen immer reinbuttern.

genau...das seh ich auch so. ist der editor der dabei sein soll denn so schwer zu bedienen? dann taugt er auch icht um ihn auf die dvd zu machen. das sieht eher schon mal nach ner ausrede im voraus aus, warum die addons nachher so teuer werden ;). kann ja nicht sein dass ein paar profidesigner die sich seit jahren täglich damit beschäftigen da länger für brauchen als ein wohnzimmermodder. sagen wir mal eher der termin war so knapp dass sie nicht mehr geschafft haben...das kommt eher hin :p

denke mal Sie arbeiten genau so schnell wie ein Wohnzimmermodder. Der Unterschied ist nur das der Wohnzimmermodder kein Geld bekommt. Und die Jungs von EA haben gut 7 Tage die Woche immer 12 bis 14 Stunden gearbeitet damits Spiel fertig wird. Also kann man auch mit keben wenns am Anfang net soviele Maps sind. Und so schlimm finde ich es nicht das es am Anfang nicht soviele Maps sind. Sind ja noch net mal auffa CnC Con dazu gekommen alles Maps zu testen. Und naja ein paar Modder werden bestimmt schnell für nachschub an Tournament Maps sorgen.

also fürn anfang reicht das aus !
und fr die kane edition sind ja noch paar extra draufgelegt worden !

wenns dann mit patches nochn paar mehr werden ok. ansonsten is das echt wenig.....

Mann regt euch doch ned so auf es gibt sicher dann patches wo neue maps kommen......bzw 2 ,8 spieler maps reichen find ich, weil es dann sowieso zu lam is man bedenke 4 leutz greifen einen an bzw alle kommen zusammen auf einer map ist das dann noch lustig wenn alles laggt und ruckelt ? Oo mfg

Es wird maps in Patches geben.
Ich würde das hier auch noch nicht als offizielle Liste annehmen, das sind lediglich die Maps die in der Version auf der Lan drin waren, näheres wissen wir dann spätestens am Release.

kennen nicht mal die Maps und flamen schon rum^^
wirllich sehr positive Einstellung

ansonsten: wenn ihr so ungeduldig seid, kauf halt kane edition, da sind mehr Maps -.-

Jo, wenn cnc-inside einfach die CnC Con Maps listet, nützt das wenig und sorgt nur für Verwirrung :p Laut den Summit Teilnehmern sind es ja noch mehr Maps.

Und 2 4on4 Maps find ich nicht schlimm. Schaut euch mal ZH an, da werden eh nur 2 Karten im 4on4 gezockt... Von daher: Lieber wenige sehr gute Maps, als viele durchschnittliche.

Jo, wenn cnc-inside einfach die CnC Con Maps listet, nützt das wenig und sorgt nur für Verwirrung :p Laut den Summit Teilnehmern sind es ja noch mehr Maps.

Und 2 4on4 Maps find ich nicht schlimm. Schaut euch mal ZH an, da werden eh nur 2 Karten im 4on4 gezockt... Von daher: Lieber wenige sehr gute Maps, als viele durchschnittliche.

naja denk schon das die version auf cnc-con die vollversion war, oder denkt ihr die fangen eine woche vor release an die DVD`s zu pressen ?

Es gibt weitere Maps:

Beispiel:
Top Gun (2)
Tournament Desen? Redux (2)
Tiber River Valley (2)
Death Valley (4)
Frontier Fracas? (4)

die letzte kann ich nicht so genau lesen, ist etwas verschommen.

ich editier das hier gleich.

t-tower.jpg

t-desen.jpg

downtown-dustbowl.jpg

t-dustbowl.jpg

death-valley.jpg

Triple Threat.jpg

backwater brawl.jpg

crater.jpg

t-arena.jpg

quelle der Bilder: Dieses Video:
http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1079451#post1079451

Last edited:
Schonmal dran gedacht, dass das die Maps aus der Kane-Edition sein könnten, da diese ja zusätzliche Maps enthalten soll???

möglich, dann werden sie halt kurz übertragen bei Spielbeginn. Oder denkst du die können dann nur zwischen den Kane Editions gespielt werden? ;)

Tournament Desen? Redux (2) sieht aus wie Tournament Arena

Die Map heißt aber Tournament Desert Redux (2). Sieht man doch auf dem Screen.

wah nein phis hat vermutlich schon recht - da ist der mauszeiger gesprungen bevor die Vorschau mitkam, mal sehen ob ich das besser hinbekomme.

So - ist ausgebessert ^^

Last edited:
möglich, dann werden sie halt kurz übertragen bei Spielbeginn. Oder denkst du die können dann nur zwischen den Kane Editions gespielt werden? ;)
kane edition käufer sind eh opfer :(

Back