Ich glaub der Skin soll nur für eine einzige Einheit sein.
Ich denk mir der wird dann für ne "fette" Einheit sein, z.B. Tripod, Mammut oder Avatar...
Aber so ein anders aussehends Mutterschiff wär auch was ^^
Rocktagon erinnert frappierend an ne War3 Map. Heißt glaube ich sogar Octagon oder so? K.a. gerade, aber dort ne geile Map. Backwater Brawl ist auch ne typische Map a la War3...
Schlachtfeld Stuttgart? Wie geil ist das denn? Da darf ich dann wohl die Königstraße mitsamt dem Schlossplatz in Schutt und Asche legen.
Wobei mir am liebsten wäre, wenn ich das Daimler Stadion dem Erdboden gleich machen dürfte
Naja, es gibt in fast jedem CnC Spiel irgendne deutsche Quotenstadt ^^ Besonders lustig ist dabei, dass nur die deutschen Stadtmaps im MP explizit beim Namen genannt werden ^^
Das war bei Tibsun Hamburg und bei Generals "Leipzig Lowlands", wobei man von Leipzig nix gesehen hat ^^. Ich denke ihr braucht euch keine Hoffnung machen, dass man Stuttgart dann wiedererkennt, wird denke ich einfach irgendein Stadtausschnitt sein. Vielleicht wurden 1-2 Sehenswürdigkeiten eingefügt ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.