Müslis Corner

Hiermit lade ich euch alle herzlichst auf ne Grillparty bei Müsli ein.

Worum es bei der Party geht? Na um Fleisch grillen ( auch vegetarisches essen vorhanden ) und sich nett mit Müsli unterhalten wie zb:

-Altagsprobleme
-Jobsuche
-Kampfsportarten
-Clansuche
usw.

Wäre auch bereit einmal eine Rundfahrt durch Deutschland zu machen für die jenigen die meinen zu weit weg zu wohnen.

Bitte alle, die gerne mit auf diese einmalig grandiose feier mitkommen wollen sich einmal hier ein zu tragen.

( Gesamtkosten der fahrt übernimmt der Veranstalter )

schade ich dachte wir grillen eine gewissen Kohlenhydratreiche Frühstücksmahlzeit die in der regel mit einer Emulsion aus Lipiden und DiHydrogenmonooxid serviert wird !

naja wir müssen diesen schmackhaften nachtisch vorher erstmal richtig zu bereiten,würzen und durch klopfen

Nimphi, keine Doppelposts mehr, danke :)

:o Geht ja hier immer noch um das schlechte Frühstück. Ich dachte das hat sich so langsam von selbst erledigt. :( Es war ein Fehler hier rein zu schauen.

vielleicht sollte man auch verbieten doppeltopics zu machen dann währen es sicher auch weniger Müslitopics :D

tut ihm einen gefallen... schließt den thread....

da er ohnehin nur den ersten post immer wieder editieren will und da seinen geistigen dünschiss reinstecken will.... ok... dann kann der thread ja geschlossen werden und er immer den post editieren:

vorteile:

-keine neuen "schaut mich an wie lächerlich ich bin"-videos von müsli
-der thread hier versinkt recht schnell in der versenkung, weil er ihn nichtmehr selber hochholen kann

=> alle probleme gelöst...

wer sich jetzt fragen mag, wo dann die kommentare und die kritik reinsollen: nirgends, es interessiert nämlich ohnehin keine sau, was müsli tut

wer sich jetzt fragen mag, wo dann die kommentare und die kritik reinsollen: nirgends, es interessiert nämlich ohnehin keine sau, was müsli tut

Und wem sollen Wir/Ich dann mobben?:D

Nein es soll iher nicht geclosed werden sonst müssen zukünftige Videos in neue Threads und das wollt ir doch nich ^^

Du kleine erpresser sau xD

Im Reallife bin ich ganz doll lieb aber im Netzt total verf**** a*****ch halt leider recht ***************** ******** *** **** **** ********* ********* **** :evil :D

Last edited:
Im Reallife bin ich ganz doll lieb aber im Netzt total verf**** a*****ch halt leider recht ***************** ******** *** **** **** ********* ********* **** :evil :D
natürlich bist du da lieb, da dir dort nicht zu viele leute begegnen denen du aufn senkel gehen könntest

attention20whore3lm9.jpg

Gebt doch endlich zu das ihr mich liebt !

Kaum eine Zeit vorbei und ich hab dutzende male mehr views und antworten auf diesen Thread als irgendwelche e-sport oder Patch news.

Ich liebe euch auch, und denkt dran Leute, immer wenn ihr nicht wisst was tun , ich bin für euch da, ich liebe jeden einzelnen Moment mit euch und glaubt mir nichts kann unsere leidenschaftliche freundschaft zerstören.

in diesem sinne,

alles schöne dieser welt und mögens ich eure Wünsche erfüllen,

- euer Apoc.

Lol, auf einmal wieder eine schöne ROTE Renomeé-Leiste?:D

Back