Müll

1. Greenpeace rult
2. Hab ich noch nie etwas ausm Auto geworfen und würds mir auch nie in den Sinn kommen.
3. Am Montag gibts haue :P
BC
 
ohh lol bist auch son idiot lol naja ich geb dir mal nen kewles bsp
irgendwann wie du sicher weißt is die kohle alle dann heißt es mit atom kraftwerken strom herstellen dann frag ich mich wo ihr umwelt freunde euren saft herbekommen wollt? :pp
 
Original geschrieben von BLACKCOOL
1. Greenpeace rult
2. Hab ich noch nie etwas ausm Auto geworfen und würds mir auch nie in den Sinn kommen.
3. Am Montag gibts haue :P
BC

1. jaja
2. wer sagt was von auto?
3. uiuiuiui hab ich aber angst
4. BEANTWORTE MEINE FRAGEN!!


danke
 
Ich find Leute die ihren Müll in die Gegend rum schmeißen eigenltich nur geistlos. Genauso wie die :shout und dummen Hundebesitzer die ihren Dreckspelz (gemeint sind Hunde) auf den Gehsteig kacken lassen und das nicht wegmachen.:shout :flame :shout :flame

Was Zigarettenstummel angeht hab ich die bisher aus pyrotechnischen Gründen noch nicht in nen Mistkübel geschmissen. Aber das ist auch das einzge das ich ab und an mal auf den Boden werfe und auch nur dann wenn kein Aschenbecher in der nähe ist. ;)
 
Last edited:
Also Zigareten trete ich auf`m Asphalt einfach aus. Wenn ich irgendwo anders bin, dann brösel ich halt den Tabak raus und nehm den Filter wieder mit.
 
Last edited:
Original geschrieben von ThundeAcE
ohh lol bist auch son idiot lol naja ich geb dir mal nen kewles bsp
irgendwann wie du sicher weißt is die kohle alle dann heißt es mit atom kraftwerken strom herstellen dann frag ich mich wo ihr umwelt freunde euren saft herbekommen wollt? :pp
schonmal was von wasserstoff oder von kalte fusion gehört?
Bis die Kohle aus ist wirds das oder was anderes sicherlich geben. Außerdem werden wir bis dahin sowieso aufm Mond leben und dort nurnoch weniger Energie verbrauchen. Außerdem gibts noch Solarzellen/Windenergie etc. Also Atomkraft ist so ziemlich das dümmste was man tun kann.
BC
@Blade in Münsingen o0
 
Also Zigareten trete ich auf`m Asphalt einfach aus. Wenn ich irgendwo anders bin, dann rbösel ich halt den Tabak raus und nehm den Filter wieder mit.


hehe, du nimmst stummel mit? :) unser mc donalds ist wirklich geil, sauber nicht so verdrückte dinger wie bei euch :)
 
Ja, wenn ich im Wald oder auf `ner Wiese bin, nehm ich die wieder mit;)
 
Original geschrieben von FirstDai
Öhm stefros
Du willst uns doch nicht im ernst erzählen das du noch nie was in die gegend geschmissen hast was von menschen produziert wurde .
Z.b ziegarettenstummel,benutztes tempo u.s.w
1. Ich rauche nicht
2.Ich schneuze nicht weil ich nicht krank werd



4. Atomkraft rult
 
@c0mtesse: Tempos schmeisst du weg weil sie schnell verrotten aber zigarettenfilter nicht? Ich glaube die gammeln genauso schnell weg wie tempos,es sei denn du rauchst welche mit kunststofffilter :)

@ stefros: ....2 ist ein sehr gutes argument da fällt mir nichts mehr zu ein :)

Aso wie sieht es aus mit windkraft ? Geht die uns auch bald aus ?:pp
 
Original geschrieben von BLACKCOOL

schonmal was von wasserstoff oder von kalte fusion gehört?
Bis die Kohle aus ist wirds das oder was anderes sicherlich geben. Außerdem werden wir bis dahin sowieso aufm Mond leben und dort nurnoch weniger Energie verbrauchen. Außerdem gibts noch Solarzellen/Windenergie etc. Also Atomkraft ist so ziemlich das dümmste was man tun kann.
BC
@Blade in Münsingen o0

lol jo erstma big lol zu wasserstoff is ja nich bisle teuer gel und zu dem rest auch big lol also um die ganze welt mit energie zu versorgen müssten die glaub ich den ganzen mars voll solarzellen und windmühlen stellen :lol
 
omg denkst du naiv :nono Aber is ja kein Atomenergiethread hier...
Ich hasse auch Leute die ihren Müll einfach in die Gegend werfen, weil sie zu faul sind bis zum nächsten Mülleimer zu laufen. Bei uns müssen die McDonalds Typen das Gebiet rund um den Schuppen selsbt sauber machen :D
Achja, Zigarettenfilter brauchen ewig bis die verrotten, is so mit der beschissenste Müll dens gibt.
 
Original geschrieben von ThundeAcE


lol jo erstma big lol zu wasserstoff is ja nich bisle teuer gel und zu dem rest auch big lol also um die ganze welt mit energie zu versorgen müssten die glaub ich den ganzen mars voll solarzellen und windmühlen stellen :lol
Früher hat man auch darüber gelacht dass man mal zum Mond fliegen wird und das die Welt ne scheibe ist. Naja ich wünsch dir dann ma viel spaß mit deiner Atomenergie...
BC
 
ich werf müll immer in die mülltonne und nie beim fenster raus oder so, das find ich arm. Allerdings trennen wir den müll nicht ^^

btw -> off-topic
 
Naja wie schnell stummel verrotten weiss ich nicht wirklich,ich rauche ja nicht:smokin
 
Rauchen is eh fürn Arsch und sollte abgeschafft werden .

Zu Wasserstoff da steckt die Forschung noch in den Kinderschuhen (HRHR SCHAUSTU WIE GEWÄHLT ICH MICH AUSDRÜCKE @______________________@) und ich würde net sagen dass das so schnell was vernünftiges wird wie das Erdöl ausgeht ...

Zigarettenstummel können trotzdem langsam verrotten , AUCH WENN SIE WEICH SIND !
lol

Ich finds heutzutage sowieso assozial was fuern Müll produziert wird , manche Sachen wenn die kaufst sind 100 mal verpackt und jedes Schokoladenstückchen einzeln als ob jemand dran stirbt wenn die sich gegenseitig berühren , solchen Firmen sollte man mal die Meinung geigen und öööhm ... was macht man da am besten .... achja die Produkte indizieren , anstatt cncG hehe das wär mal sinnvoll ...
 
hmm weis ja nicht welcher brain das hier im nightlife geschoben, hat, also ich finde müll weder geil (im sinne von sex), noch ein pubertaitsprob u.s.w. deswegen verschiebe ich das hier im off topic.

EDIT: ok da ich es ja nicht verschieben kann wird das hier geclosed. eind admin kann das ja bestimmt wieder verschieben (---> off topic) und aufmachen.


Edit: Edit: *heul* weil das thema von einem anderen bereich kommt kann ich das hier nicht closen, oder verschieben.
Halloooooo admin*suchteinadmin* bitte das hier closen oder im off topic verschieben *suchtimmernocheinadmin*
 
Last edited:
muell auf der strasse stoert mich nich weil der strassenrand ehh verseucht is bis zum abwinken ... auch auf bundesstrassen da stoert der muell nich (oeltroepfchen usw.) in der stadt isses ehh egal schaun ehh meisst abgefuxt aus da stoert der muell auch nich... aufm mcdo parkplatz ehh egal wird am selben tag noch weggeraeumt....im wald btw freien natur stoert er weil er da schaden kann ... @ hundehaufendia: bist wohl zu oft reingetreten ;) mich stoern die nich
 
Das Essen bei McDonalds is garnet fettig, nur die Pommes - sind halt viel Kalorien ..v

loool :lol :lol
Essen bie mcdonalds net fettig :lach
die baden ihre burger vorher im Fett, du merkst das halt net.
Ich werfe auch nie was weg, rauche auch net :)
die Filter verrotten net die sind aus Schaumstoff
Greenpeace ist cool.


Es gibt schon Häuser, die sich ganz von allein erhalten, nur mit Solar und Wasserstoff. :o
Aber daß es zu teuer für alle ist stimmt leider.
@hundehaufen: ich könnte die mistviecher umlegen, eine zeitlang kam so ein drecksviech jeden tag morgnes bei uns in den garten und hat reingekackt. :shout
Ich habe ihn dann mal vom Balkon mit Steinen beworfen und meine mUtter hat Herrchen fertig gemacht
gj @ mama :)
 
Back
Top Bottom