:/ Müde?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hey, ich bin voll Müde, aber ich schlaf nicht ein. Normal nerv ich ja die im SODSW Forum, aber Freezy hat morgen Verpflichtungen und ist daher nicht mehr Verfügbar. Verstehe ich sowieso nicht, er ist Clanleader, er sollte sich mehr Zeit nehmen und das Studium abbrechen!

Aber woran liegt das? - Man ist Müde, schläft aber nicht ein?
 
Ein paar Schnäpschen und du schläfst ein wie nichts.

Ich werde heute kaum schlafen, heute Prüfung und ich bin ein Nacht-Durchlerner^^
 
Hatte ich früher auch ziemlich oft, vorallem am Wochenende :D War immer sehr müde aber wurde von irgendwas aufgehalten .z.b. Gedanken die mir durch den Kopf gingen uns sowas... Dazu kamm dan noch schlechte Ernährung.
 
Dann spendier ich den tapferen Lernen mal ne Runde Espresso :)

espresso_vivace.jpg
 
Ich bin um 4.39 eingepennt, da hab ich das letzte mal auf die uhr geschaut, um 7.15 bin ich geweckt worden!
kennt jemand augenränder?
 
onanieren bis nur noch heisse luft kommt hilft auch manchmal :top
 
Ich flack mich gleich 2 Stunden hin und mach nachher bisschen länger!
Dann ist das wieder ausgeglichen!
 
simpsons_nelson_haha2.jpg


ich wär heut in der arbeit zweimal fast eingepennt ey
 
Hey, ich bin voll Müde, aber ich schlaf nicht ein. Normal nerv ich ja die im SODSW Forum, aber Freezy hat morgen Verpflichtungen und ist daher nicht mehr Verfügbar. Verstehe ich sowieso nicht, er ist Clanleader, er sollte sich mehr Zeit nehmen und das Studium abbrechen!

Aber woran liegt das? - Man ist Müde, schläft aber nicht ein?

Ich hab dir schon oft gesagt : ,,Hör auf mit Koks´´ aber du willst einfach nicht hören.
 
wenn ich net einschlafen kann mach ich folgendes

hinlegen, augen zu.... wenn das net hilft
austehen, einma entweder uff n hof gehen (klingt komisch is aber so^^) oder einfach ma in die küche setzen in uhe n kakao machen, hinlegen, augen zuh

meistens hab ich danach kb mehr was zu machen und penn ein^^
 
ie mehr schlaflos - 500 Schafe zählen

Für diejenigen die von Schlaflosigkeit geplagt werden gibt es jetzt mit der CD "Nie mehr schlaflos" die ultimative Einschlafhilfe.

Sie sind Müde können aber nicht schlafen?
Es gibt ja die verschiedensten Mittel und Tipps, um dennoch in den Schlaf zu finden. In den meisten Fällen kommt der gute Rat "... dann zähl doch Schafe".
Legen Sie die CD "Nie mehr schlaflos" in Ihren CD-Player und entspannen Sie sich bei seichter Hintergrundmusik. Der Clou dabei ist die monotone Stimme eines Mannes, der mit schwedischem Akzent ganze 46 Minuten für Sie 500 Schafe zählt.

Selbst unserem normalerweise hyperaktiven Redaktionsteam sind beim Testhören der CD "Nie mehr schlaflos" nach kurzer Zeit die Augenlieder schwer geworden und das Team konnte nur mit Mühe und viel Kaffee zur Fertigstellung dieser Produktseite bewegt werden.

Das altbekannte und bewehrte Hausmittel "Schäfchen zählen" wird mit der CD "Nie mehr schlaflos" auf die Spitze getrieben - einfach genial
http://www.dadagoo.de/front_content...load/Produkte_pictures/cd500schafe500x500.jpg
 
Back
Top Bottom