Mr.Sweetness`s großer Laming-Guide

Status
Not open for further replies.
wenn man es so will is primitiv betrachtet sweet nichts anderes als viele andere ...
der eine bunkert der eine lamet rum mit dev. corr. und er macht es halt mit mods
aber wie schon gesasgt der feine unterschied is das er nicht dodgt sonst wäre er sciherlich auch in den top 10^^ xD

lustig wie jeder top10 wäre wenn er dodged.wette wenn wir alle dodgen, kriegen wir 20 leute ausm uf in die top10...

ich sag mal sone strat ist ganz nice wenns halt echt klappt den scout zu verhindern aber wenn er das z.b. immer macht, wie er lange quasi nur mods->mcv->tower gebaut hat, dann kannste dich schon vorher drauf einstellen.daher find ichs gut, dass nu auch andere bo und spielweisen zu sehen sind in den replays :)

Ich finde Sweetness ganz cool, er versucht immerhin zuhelfen, wer hilft denn hier der Community mit Guids?? Kaum einer, es gibt Leute, die wirklich was leisten, der Peta und ich kennen einen solchen Mensch, leider ist er in Rente gegangen :D
Aber hey, es wird, nachdem das Spiel sogut wie tot ist, noch ein Guid geschrieben, das ist echt genial imo.
Sowas verdient in meinen Augen auch eine Strategiemedallie!!
Sweetness scheint wirklich ausschließlich Top 100 zuspielen, fordert auch gerne Rematches, so muss es grade sein!!
Was wird denn aus lamern?? Genau, früher oder später wird ein kleiner Teil von ihnen Skiller, und werden in die Top 10 eintreten.
Und wenn ich das schon höre "Wenn ich das und das...", "Wenn ich so spielen würde..."
Peta, laber kein Dreck, wenn du dodgen würdest, könntest du garnicht Top 10 sein, weil du garnicht soviel Zeit hast, dazu fehlt dir auch die Lust ect. Wenn ich interessierter Empirespieler wäre, wäre ich Top 20, was Fakt ist, leider hasse ich Empire und bin auch nicht Top20, basta!
Wenn ich in Lotto gewinne, kaufe ich mir ein Auto, wenn nicht, kauf ich mit ein Modellauto, so in der Art ist das, nur rumgeträume.

Ich finde Sweetness ganz cool, er versucht immerhin zuhelfen, wer hilft denn hier der Community mit Guids?? Kaum einer, es gibt Leute, die wirklich was leisten, der Peta und ich kennen einen solchen Mensch, leider ist er in Rente gegangen :D
Aber hey, es wird, nachdem das Spiel sogut wie tot ist, noch ein Guid geschrieben, das ist echt genial imo.
Sowas verdient in meinen Augen auch eine Strategiemedallie!!
Sweetness scheint wirklich ausschließlich Top 100 zuspielen, fordert auch gerne Rematches, so muss es grade sein!!
Was wird denn aus lamern?? Genau, früher oder später wird ein kleiner Teil von ihnen Skiller, und werden in die Top 10 eintreten.
Und wenn ich das schon höre "Wenn ich das und das...", "Wenn ich so spielen würde..."
Peta, laber kein Dreck, wenn du dodgen würdest, könntest du garnicht Top 10 sein, weil du garnicht soviel Zeit hast, dazu fehlt dir auch die Lust ect. Wenn ich interessierter Empirespieler wäre, wäre ich Top 20, was Fakt ist, leider hasse ich Empire und bin auch nicht Top20, basta!
Wenn ich in Lotto gewinne, kaufe ich mir ein Auto, wenn nicht, kauf ich mit ein Modellauto, so in der Art ist das, nur rumgeträume.

Du hast Recht!

Du redest von Effizienz und dass deine Taktik sehr effizient ist. Warum hast du dann trotzdem nur 48% Winquote wenn das Lameing doch so genial ist? Lameing ist definitiv eine einfache und funktionierende Art gegen gute Gegner zu gewinnen. Aber trotzdem, am Ende ist es nur lame. Und wenn du jetzt schon Catalyst Missile und Vein Detonation einsetzst, denkst du echt du gewinnst noch so überlegen nach dem Patch der bald kommen wird? Mit den Bikes (die mit Tibrockets gegen Inf btw auch OP sind) und Stanks ist das ja ok, aber die One-Click Wonders kannst du abschreiben.
ABer ich sehe schon eine gewisse Besserung in deinen Posts, wofür ich dir auch ein grünes Reno geben werde. Lässt du das Capslock noch weg sind wir schon auf einem breiteren Weg zur Besserung.

meine winqute resultiert aus meiner FANATISCHEN ANTI-DODGE EINSTELLUNG und ist gleichsam die absolute Consequenz vom spielen gegen "bessere". Wenn ich die wahl habe spiel ich lieber gegen Optik mit rang 10 als gegen Aoenian mit rang 1.
-noobs wegzulamen ist wie katzen sinnlos mit einem stock zu verprügeln; da leg ich mich lieber mit einem Tiger oder einem Löwn an. Und wenn ich trotz meines stockes als überlegenes mittel nicht aufpass werd ich halt in 52 vom 100 fällen von seiner pranke getroffen und verspeist.

Ich möchte hier nicht angeben, dass ich den BESTEN SPIELER(vOddy) wie es immer heißt so oft wegbash, sondern einen weg aufzeigen, welcher allen leuten diesen stock des fortschritts zur verfügung stellt. Also den vorteil nutzen und somit zu einer evolution der Schwarzen Hand gelangen.
Ich möchte auch nicht behaupten, dass es dem Tiger umbedingt recht ist, wenn sein gegner eine Arten(/BH)-bedingte waffe einsetzt um ihn zur strecke zu bingen, aber was will ein Oranutan gegen eine Raubkatze verrichten? Wer seine Quellen nicht ausschöpft unterliegt dem vorteil des anderen.

PS: hatte heute keine zeit zum zockn; morgen kommt schritt 3 mit den replays als anknüpfendem vorlauf.

Last edited:
meine winqute resultiert aus meiner FANATISCHEN ANTI-DODGE EINSTELLUNG und ist gleichsam die absolute Consequenz vom spielen gegen "bessere". Wenn ich die wahl habe spiel ich lieber gegen Optik mit rang 10 als gegen Aoenian mit rang 1.
-noobs wegzulamen ist wie katzen sinnlos mit einem stock zu verprügeln; da leg ich mich lieber mit einem Tiger oder einem Löwn an. Und wenn ich trotz meines stockes als überlegenes mittel nicht aufpass werd ich halt in 52 vom 100 fällen von seiner pranke getroffen und verspeist.

Ich möchte hier nicht angeben, dass ich den BESTEN SPIELER(vOddy) wie es immer heißt so oft wegbash, sondern einen weg aufzeigen, welcher allen leuten diesen stock des fortschritts zur verfügung stellt. Also den vorteil nutzen und somit zu einer evolution der Schwarzen Hand gelangen.
Ich möchte auch nicht behaupten, dass es dem Tiger umbedingt recht ist, wenn sein gegner eine Arten(/BH)-bedingte waffe einsetzt um ihn zur strecke zu bingen, aber was will ein Oranutan gegen eine Raubkatze verrichten? Wer seine Quellen nicht ausschöpft unterliegt dem vorteil des anderen.

PS: hatte heute keine zeit zum zockn; morgen kommt schritt 3 mit den replays als anknüpfendem vorlauf.

wie steht es den zwischen dir und d.dackel würde mich mal interresieren^^

wie steht es den zwischen dir und d.dackel würde mich mal interresieren^^

Bin mal seinem game gejoint da guck ich seinen rang an und der war 500+
dann frag ich ihn wieso er sein game top 100 nennt, wenn sein rang nichtmal top 500 ist...
...darauf antwortete er mit nem mausklick

hör aber immer wieder von andren:
hier gegen Dackel geloost, da gegen Dackel geloost...

Statt ihm hab ich einen andren heute erlöst:
Endlich haben Bonus[Ru] und sein mate ihre stellung als UNGESCHLAGENES 2v2 team mit
23 SIEGEN dank meiner grandiosen leistung VERLOREN und gammeln von nun auserhalb der top 3 herum.
wenn ich das replay nur finden könnte.... muss wohl mein mate fragen,ob er das noch hat!

Doch nun eine zwischenlektion für OH-MAN-ICH-HAB-JA-EH-SCHON-VERLOREN-NOOBS:

DENN LAMING MACHT ALLES MÖGLICH !!!!!!

Attachments

Last edited:
hab gestern auch mal 2 mal gegen das gelame verloren :) hab mich glaub ich nur zu blöde angestellt und die verbuggte imba scheiß drecks vein detonation macht den rest^^ lol

weiter so :top

Dieser Post dient dazu, jeglichen Rest von Vernunft und Niveau aus diesem Thread zu entfernen und wird ihnen präsentiert von:

Radellberger Pilsner, das Bier mit dem Nagel auf dem Kopf.

7553_0.JPG

edit: Ich würds auch nicht mit "Dogen" in die Top 10 schaffen, und ich steh jetzt auch dazu :wub

Wer damit ein Problem hat, kann sich gerne mit mir anlegen, aber es wird Blut fließen.

Vermutlich meins.

Last edited:
"Pillsner" schreibt man mit einem L, verflucht seihst du, du Bierbanause!

Er hat auch "Radelberger" geschrieben. Müsli, bist du etwa betrunken?
woswmann1210.gif

Status
Not open for further replies.
Back