MP3 sites bzw wo bekomm ich son kram downgeloadet??

lol mein freund hat aktiv bassverstärker...wenn der aufdreht...omfg alter ich versteh ned wieso die nachbarn da nix sagen, da wackelt die badewanne
 
ômg dein Freund ownt bin ich das zufällig?
 
lol ok sende ihm Wort von mir und er soll seine Nachbarn Gudrun und Heinz ownen bis sie wackeln
 
haha meine nachbarn sind türken und omas LLOLOL die türken ownen immer die wände mit ihren scheiss blagen
 
lol heinz is scho ausgezogen vor ei***** zeit :D
und aeh...was is blagen??
 
also 1.) heißt das dann PLAGE ned BLAGE und 2.) sind gören MEISTENS mädchen =) also wenn man sagt du göre isses sicher n n mädl aba wenn man sagt ihr gören kann ruhig auch n bursch dabei sein =)
 
omg höre grad iimp blzklt BREAK STUFF mp3 fett
 
Last edited:
also ich sagte ja immer we need a resolution wäre geilstes aaliyah lied. aber ich hab mir gestern "Are You That Somebody" gesaugt das ist global omg!
 
geh auf die seite wo ich hier vorher gepostet hab dann haste keine sorgen mehr ;)
 
ich find progs zum saugishizism allgemein besser als seiten von denen man sich die lieder zieht, bietet bessere such-möglichkeiten und mehr möglichkeiten von den versionen her usw. usf.
 
habe ich gestern auch festgestellt. ich suche "You bring me under" von o-town. ich finds nirgendS!!!!!!!!!! andi helf ma suchen please ich hab gestern schon paar sites abgeklappert. aber Nichts!
 
ja weil das lied "You Take Me Under" heißt und ned u bring me pat =)
 
bei making the band haben die nen lied gemacht das hiess You bring me under. das haben die aber net auf das album getan weil die firme nur son backstreetboys stil haben will.
 
Back
Top Bottom